11. Österreich-Treffen: Save the Date! 28.06 - 30.06.

Mittwoch sollte es sein, aber hier bei uns im Oberland geht's nun heute stramm auf die 39°C zu. Püüha!

Wohl denen, die im Keller hausen. Zumindest aktuell.

LG

Dirk
 
Setz Dich doch in den Bus und mach die Klima an - so löse ich das jetzt gleich auf dem Weg nach Achenkirch.
Wollt Ihr nachher auf ein Bier vorbei kommen?
 
Liebend gerne! Mensch, das schöne Achenkirch, das wär's...

Stattdessen versuche ich gerade "verzweifelt", kurzfristig einen zertifizierten Baumpfleger zu bekommen. Die Untere Naturschutzbehörde Weilheim hat uns nämlich strenge Auflagen gemacht, um einen Baum beschneiden zu dürfen. Der würde nämlich mit dem Dachstuhl und dem Kran kollidieren und das findet gerade der Bauleiter nicht so sexy...

Wir sehen uns dann alle am Freitag. Wir freuen uns!

LÖG

Dirk


P.S. Schick uns nachher ein Sonnenuntergangsfoto vom See!
 
Bis ich da bin, dürfte der See die Sonne für heute schon "gelöscht" haben ;)

Bus ist gepackt, der Kerl ist geduscht und in Urlaubskleidung.

Schnell noch das Forum checken und dann looooos. :D:D:D

Wir sehen uns hoffentlich alle morgen, gesund und entspannt.


PS: Fotoapparat nehm' ich nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo isser denn? Wo isser denn? :p
 
D‘ Bus steht im WoMo-Hafen, Luftlinie 20 Meter.
Jetzt ist aber wirklich Nachtruhe :D:D:D:D
 
Stattdessen versuche ich gerade "verzweifelt", kurzfristig einen zertifizierten Baumpfleger zu bekommen. Die Untere Naturschutzbehörde Weilheim hat uns nämlich strenge Auflagen gemacht, um einen Baum beschneiden zu dürfen. Der würde nämlich mit dem Dachstuhl und dem Kran kollidieren und das findet gerade der Bauleiter nicht so sexy...
Es gibt für alles eine Lösung:
berchtesgaden-17.jpg
 
Wir bringen 'ne Lage Leffe Blonde (belgisches Bier, mein persönlicher Sommerhit) mit. Alle einverstanden? :pro:


Dann nimm auch gleich mein Kombiinstrument mit dass ich dir geliehen hab
 
Guten Morgen an alle!

Ich freue mich schon riesig auf alle einzelnen Teilnehmer dieser unglaublichen Runde!

Alle hochkarätige Stars der Umgebung anwesend. (Naja, fast alle :D)

Leider konnten auch ein paar Leute nicht teilnehmen.

Manche wegen Krankheit/Unfall/OP, organisatorisch nicht geschafft oder einfach mit anderen privaten Dingen überschnitten. :(

Das wurde tlw. nur privat Kommuniziert.

Ich bin das erste Mal Organisator eines solchen Treffens, und freue mich deshalb ganz Besonders, eine doch ansehnliche Gruppe von mindestens 10-12 Bussen für das Österreich Treffen mobilisieren zu können.

Wir fahren in Innsbruck im Convoi mit 4 Bussen um spätestens 12:00 weg. Also werden wir um ca 15:00(+30min) ankommen.

Ich werde dann nach Ankunft noch mit dem Betreiber einige Dinge klären und ausmachen.

Ich bitte darum, die ersten eingetroffenen Teilnehmer, am Campingplatz Bescheid zu geben, dass es sich um die Vorhut des Bustreffens handelt und ich schon unterwegs bin und Einzelheiten dann noch persönlich abkläre.

Es ist freie Platzwahl, es sollten aber alle Busse Platz haben und zusammen stehen können. Bitte darauf achten.

Dankeschön für eure Mithilfe!:danke:

Ohne euch würde das ganze gar nicht Stattfinden!

Wichtig:

An alle die erst nach 20:00 kommen bitte um Telefonnummer per PM! Damit ich euch ggf. Einweisen/rein lassen kann. Das kläre ich noch.


Allen eine gute Reise und gute Fahrt!

Bis später :D(wo ist der BierSmiley??)
EA183B03-7BEE-4FFB-BD3B-32F4A02FB8D6.jpeg

Geht doch!:D
 
800A7172-12AC-4307-B1CE-9C8F1E9B4624.jpeg .... und es treibt auch noch andere um 0500 aus den Federn. Oder die Bohnensuppe ist schuld daran, dass die Türe über Nacht offen bleiben musste. :D:D
 
Hallo!

Noch was. Anscheinend ist dieses Jahr Prämiere da es nicht regnet am Österreich Treffen :D:D:D

DA26BDB2-94B0-4680-88DB-1705D80B1275.jpeg
 


Wahre Größe kommt von innen.
Und da gehörst du ganz oben mit auf die Liste. ;):pro:

Dir, Alex, ein mega Lob. Daß du das durchgezogen hast. :danke::danke::danke:

Euch allen eine gute Anreise.
Wir können erst ca 21 Uhr in Lichtenstein starten. Werden also sehr spät eintreffen.

Vergeßt den Sonnenschutz nicht. Es gibt schon erste Opfer.

IMG-20190626-WA0015.jpg

I gfrei mi sackrisch
 
Guten Morgen,

wenn jetzt noch Hitzefrei in der Schule wäre könnte ich früher starten, mal abwarten.....:cool:

LG
Wolfgang
 
@Nicolas1965

He Nic,

was hast du da für ein tolles Fahrrad...?:D

LG
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingo !!!

Hitzefrei.JPG

:pro:

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben