10x20 ET40 VA T5.2

Frank 132

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankenblick
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04-12-2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Umbauten / Tuning
G- Ride Volluftfederung inkl autom Nivearegulierung, 4Stk 10x20, Golf 6 GTI Sitze Teilleder mit Armlehnen, Fondssitze Teilleder Stoff "Jacky", Danhag GSM Modul
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A4 B7 2,0 TFSI Quattro K04 Turboupgrade
Servus, ich habe die Suche benutzt nun bin ich verwirrter als vorher
10x20 ET40 passt das VA wie HA oder sollte ich Platten bestellen?

Grüße
 
Moin,
kann mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, das das passen wird also vor allem vorne, hinten vermutlich schon.
üblicher Weise werden darauf ja Reifen in der Größe 275/35-20 gefahren.
Ich glaube das wird nix, vll besser mit 245 ern, da gibts allerding ggf Traglastprobleme.

Etwaige Spurplatten, wie Du meinst gehen vorne schon mal garnicht....

Also, das ist meine Einschätzung zu der Sache, kann aber sein das ich da irgendwie auch falsch liege....
Vll hat ja sowas schon mal einer angebaut und bei einem deutschen Tüv vorgeführt....

LG Lars
 
Ich hab 9x20 et45 im keller liegen. Dirk hat gerade auf seinem Cali ebenfalls 9x20 ET45 montiert. Im bulliboard hat Er Bilder mit Bilstein B14.
Mit ET40 bist Du eh schon weiter draußen mit der Felge und mit 10x20 sowieso. Wo willst Du da noch mit Platten hin ?
 
Also ich hatte sogar 10 x 22 ET 40 drauf. Und das 4 Jahre ohne Probleme.
 
Sorry Jungs,mit dem T4 kenn ich mich aus. Der T5 ist Neuland für mich. Habe 10x20 ET40 geordert.
D
A
N
K
E
 
Na dann.... viel Spaß....
wird schon passen....
 
Da bin ich dann mal auf Bilder gespannt.
 
Mittwoch wird er beim Händler abgeholt :D
 
gestern war es soweit ... endlich
 

Anhänge

  • IMG_9349.JPG
    IMG_9349.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_9352.JPG
    IMG_9352.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_9358.JPG
    IMG_9358.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 410
Interessante Räder, das sind doch Ronal Aero, oder? Glückwunsch zum neuen Bulli... Schön...
LG Lars
 
Ja, sind die Ronal.
Ich fand die für den Winter recht witzig.
 
10x20 rockt
 
Die Räder passen perfekt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 423
Der ist extrem tiefer...8)
 
Ist das noch ohne weiteres fahrbar? Alltagstauglichkeit?
 
Es wurde ein Luftfahrwerk verbaut!
 
Hast auch Bilder, auf dem man das gesamte Fahrzeug sehen kann?
 
Nein noch nicht das Auto steht noch bei G Ride
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 289
Zurück
Oben