10700m Thema

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Hallo,

ich weiss zwar nicht ob dieses das erste Thema im T5-Board ist welches in 10700m Höhe geschrieben wurde.

Ich bin jetzt zwischen Jakarta und Darwin bei einer Geschwindigkeit von 948 km/h. Gerät ist eine Boing 747.

Wollte euch nur neidisch machen ;)

Auf jeden Fall hilft es die Zeit zu vertreiben. Noch 4600km bis Sydney.

Schöne Grüsse an Alle.

Peter
 
Hallo Schroeder

nix neidisch;) guten Flug und schönen Aufenthalt down under.
JU52 waren schon oft in Austr. und haben schon eine menge erzählt. Muss wirklich sagenhaft dort sein.
Pass bloss auf und fall nicht runter wen du so Kopfüber rum läufst;)

TOMTOM
 
Hi Schroeder,
grüß uns die Kängurus und Koalas trink ein XXXX und dann noch ein VB für uns mit :D
nicht vergessen ! links verkehr - auch für T5 8)
schöne Zeit
J(ürgen)
U(schi)
52
neid neid neid ;)
 
Cooles Sache! Dir einen schönen Aufenthalt...
Leider war ich da noch nie! Ist auch ein Traum von meiner Frau. Mal sehen, was die Zeit so bringt ;)
 
Hi Peter,
ist ja wohl die Härte: Du kannst in der Luft im Board schreiben und ich muss in bodenständig in Europa ins Internet-Café!!! Das muss sich ändern! :rolleyes:

Eine schöne Zeit und grüss mir meinen dort seinen Lebensabend verbingenden Bruder!
Achte auf die Haie! Die im Wasser! ;)
 
Danke euch allen,

bin jetzt seit 3 Tagen in Sydney und habe nur noch 7 Tage. Bisher haben schon einiges in Sydney gesehen. Die Opera erinnert mich allerdings an eine Karnevalsmütze. Und klein ist das Ding ...

Die ersten VB sind auch vernichtet.

Ich denke wir werden uns am Freitag ein Auto mieten und in die Blue Mountains fahren. Montag geht es dann wieder zurück nach Singapore.

Nochmals Schöne Grüße aus Down Under.

Peter
 
...unerhört was alles geht...

Aber was bitte ist VB oder XXXX ?(
Voll Bier???
Wieviel Kängurus und Haie hast Du schon gesichtet ;)

Schönen Aufenthalt und Gute Heimreise
 
@Schroeder

Bist Du Businessclass geflogen? Unerhört! ;)
Ich dachte schon, dass ich mit meinem UMTS Kärtchen gut ausgestattet bin :D
 
Hallo Sandy,
ich kläre mal auf so lange Schroeder down under weilt
VB ist Victoria Bitter , schmeckt aber nicht bitter sondern gut :D
und XXXX wird "Four EX" gesprochen, ist auch Bier, kommt aus Brisbane.schmeckt auch und die Dose sieht einfach nur gut aus 8)
Bier ist in Aussiland, wie in Bayern, Grundnahrungsmittel und wird nicht wie im Rheinland, in Homöopatischen Dosen eingenommen.

Achtung im Board gelernt...

...duck,duck und schnell weg!!


JU 52
 
Original von JU 52
Bier ist in Aussiland, wie in Bayern, Grundnahrungsmittel und wird nicht wie im Rheinland, in Homöopatischen Dosen eingenommen.

Wenn du jetzt auf unsere 0,2l Gläser ansprichst, können wir das gerne weiter ausführen. ;)

In Köln trinkt man das Bier halt nicht aus Eimern sondern aus feinen Kölschstangen.
Das muss so sein, weil Kölsch bereits nach ein paar Minuten schal werden kann!

Wenn ich aus der Kneipe komme, habe ich halt 20 Kölsch auf dem Deckel stehn.
Trinkt ihr denn mehr wie 8 Halbe?
Der Alcoholgehalt ist wie bei den meisten Bieren auch bei 4,8%

TIPP: Wer in Köln ein 0,3 oder gar 0,4 Stange serviert bekommt, ist in einer Touriabzocke gelandet!
 
Original von Tom50354
TIPP: Wer in Köln ein 0,3 oder gar 0,4 Stange serviert bekommt, ist in einer Touriabzocke gelandet!

Hi Tom,
gilt das auch für Düsseldorf?
Dort gibt´s jedenfalls 0,3 zur Bootsmesse. Oder nur Abzocke für Bayern? Jedenfalls bedarf es einiger Anstrengung das Kölsch in den gleichen Mengen wie zu Hause aus 0,3 l-Gläser zu trinken.

Wieviel braucht eigentlich die WWZH in der Stunde? Wird in bayerischen oder rheinischen Einheiten gemessen? (>0,5 oder <0,3 ltr.)

Servus hakopa :D
 
Bist Du Businessclass geflogen? Unerh÷vt!

Ne Ne, das geht auch in der Economy :(

Bzgl. Tierwelt musste ich mich bisher auf Riesen-Fledermäuse und Kakerlaken beschränken.

Ich muss auch mal ein paar Fotos zukommen lassen. Mal sehen wann das klappt.

Gruss
Peter
 
@Tom50354: :D :D :D ich hab ja gleich "Duck und wech" gesagt :D
war mir klar dass Du(Ihr) "anspringst" nein Spass beiseite ich habe auch schon schöne Abende in Kölle ( Nach "We will rock You" ;) ) und im Ürige(hoffentlich richtig geschrieben) in D`dorf verbracht.
So hat jede Gegend ihre Besonderheiten und das ist gut so (alter Berliner Bürgermeisterspruch :D)
Zur Menge - eiserner Grundsatz "nie mehr wir unbedingt reingeht"

@Schroeder. Du, in Sydney ist der Sydney-Zoo wirklich zu empfehlen( in echt, kein Gag!) das ist auf jeden Fall ein Platz an dem man mal ein Käng anfassen kann, dass klappt auch im Outback nicht jedes mal.
Die Fähre zum Zoo ist auch klasse um die "Karnevalsmütze" vom Wasser aus zu fotographieren und billiger als die Touri - Rundfahrt.
Aber du hast halt schon recht Sydney ist zwar nett, bleibt aber halt Stadt.
Viel Spass noch Down Under
JU 52
noch ein kleiner Nachtrag von "der besten Ehefrau von allen" wenn Du mit einem Leihwagen raus an den Pebbles Beach fährst, findest Du Kängs zum knuddeln genug. Die Stelle kennt eigentlich jeder Aussi da unten
 
Original von hakopa
Hi Tom,
gilt das auch für Düsseldorf?

keine Ahnung! In Düsseldorf trinkt man Altbier. Bäh...
 
Original von Tom50354
Altbier. Bäh...
Trinkst Du nur Kölsch? Ich dachte, Du warst bei uns wegen der bevorstehenden Autofahrt abstinent? Und damit Sandy nicht fahren darf... ähm... muss! ;)
Aber Du magst kein Andechser 8o 8o 8o
 
doch doch... ich mag fast jedes Bier :D

Aber Altbier .... nochmal bäh...
 
@Schroeder. Du, in Sydney ist der Sydney-Zoo wirklich zu empfehlen( in echt, kein Gag!) das ist auf jeden Fall ein Platz an dem man mal ein Käng anfassen kann, dass klappt auch im Outback nicht jedes mal.
Die Fähre zum Zoo ist auch jhasse um die "Karnevalsmütze" vom Wasser aus zu fotographieren und billiger als die Touri - Rundfahrt.

Das werde ich berhezigen. Aber die Touri-Rundfahrt habe ich schon gemacht ;(

Schöne Grüße
Peter
 

Anhänge

  • T5_Board_1.jpg
    T5_Board_1.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 230
  • T5_Board_2.jpg
    T5_Board_2.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 224
  • T5_Board_3.jpg
    T5_Board_3.jpg
    289 KB · Aufrufe: 223
Pass bloß beim schwimmen auf
shrk.gif
!!!

Falls man nix mehr hört nen guten Rück
plane8zh.gif


Ich bin gerade beim
r015.gif



BFG von Frank
 
Original von Kogge T5
Ich bin gerade beim
r015.gif
Hi Frank,
welche Teilenummer hat der Schneeschieber für den T5?? Hab heute schon 3 Mal manuell schieben müssen! uff!
 
Zurück
Oben