huwu
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- AHK, Wasserzusatzheizung, Climatronic,
- Umbauten / Tuning
- Rückfahrkamera mit Navi
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Generation Six
Hallo zusammen
Nachdem ich jetzt auf meinen 100000km gefahren habe werde ich ihn verkaufen. Jetzt weis ich aber nicht so recht ob ich mir den 132 kw kaufen soll wo ich weis das der eigentlich nicht meinen Vorstellungen entspricht oder soll ich den 103 kw nehmen und den lieber Chip tunen. Ich habe da an den mit den 3 Buchstaben gedacht. Ich fahre sehr viel Anhänger und brauche da Elastizität. Kann das ein gechipter besser? Hat da jemand Erfahrung? Ich wäre froh um Mitteilungen da ich Ende Februar bestellen muß.
Vielen Dank im vorraus.
Hubert
Nachdem ich jetzt auf meinen 100000km gefahren habe werde ich ihn verkaufen. Jetzt weis ich aber nicht so recht ob ich mir den 132 kw kaufen soll wo ich weis das der eigentlich nicht meinen Vorstellungen entspricht oder soll ich den 103 kw nehmen und den lieber Chip tunen. Ich habe da an den mit den 3 Buchstaben gedacht. Ich fahre sehr viel Anhänger und brauche da Elastizität. Kann das ein gechipter besser? Hat da jemand Erfahrung? Ich wäre froh um Mitteilungen da ich Ende Februar bestellen muß.
Vielen Dank im vorraus.
Hubert

, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der 103 KW ist im 4.5.+6. Gang 5 % länger als der Biturbo übersetzt ist.
ohne Tieferlegung und ohne alles ...