1000000 km

Dieses Thema im Forum "T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter" wurde erstellt von Gen.In.Fest., 7 Jan. 2018.

  1. Gen.In.Fest.

    Gen.In.Fest. Top-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2012
    Beiträge:
    9,880
    Medien:
    1,462
    Alben:
    8
    Zustimmungen:
    7,045
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Herr Gerd
    Ort:
    Deutsch-Belgischer Naturpark
    Mein Auto:
    N/A
    Erstzulassung:
    1997, 2008, 2013
    Motortuning:
    ~1:200 2TÖl
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    T4 2.4d AJA 2.8 to
    T5 2.5 TDI 4Motion BNZ 3.0 to
    T5 2.0 TDI 4Motion CFCA 3.0 to
    Der Mann hat es geschafft 1000000 km, endlich ! Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.

    T4 R5 2.5 TDI / ACV !

    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.
     
    Toto78, Erpetal MM 123, ektoras und 2 anderen gefällt das.
  2. Daniel T5 MV

    Daniel T5 MV Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Sep. 2015
    Beiträge:
    1,109
    Medien:
    5
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst. Kfz-Meister
    Ort:
    Steinbach-Hallenberg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2006
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Ultimate, Excellium, V-Power, 2Takt-Ölzugabe, regelmässig drohende Worte
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 DVD
    Extras:
    LSH, WWZH mit T100, zwei el. Schiebetüren, Schiebedach, Xenonlicht, u.v.m.
    Umbauten / Tuning:
    Bilstein B14, FOX-Edelstahlanlage, Pedaloc, Bearlock, elektronische Sicherheit (Eigenbau)
    Für die paar km klappert die Unterdruckpumpe ganz schön laut....:D

    Gruß
    Daniel
     
    ektoras und pablo-miralles gefällt das.
  3. pablo-miralles

    pablo-miralles Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    03/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    AHK, LED-Licht, MFA Plus
    Geil! Jetzt darf er ihm noch eine neue Vakuumpumpe spendieren und er klingt wie neu.

    Ich liebe den ACV :):)
     
  4. Gen.In.Fest.
    Themen-Starter/in

    Gen.In.Fest. Top-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2012
    Beiträge:
    9,880
    Medien:
    1,462
    Alben:
    8
    Zustimmungen:
    7,045
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Herr Gerd
    Ort:
    Deutsch-Belgischer Naturpark
    Mein Auto:
    N/A
    Erstzulassung:
    1997, 2008, 2013
    Motortuning:
    ~1:200 2TÖl
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    T4 2.4d AJA 2.8 to
    T5 2.5 TDI 4Motion BNZ 3.0 to
    T5 2.0 TDI 4Motion CFCA 3.0 to
    Die ist in meinem T4 auch schon neu! Ein üblicher Fall beim T4, tickert so rum, führt aber ansonsten kaum zu Problemen.
     
  5. pablo-miralles

    pablo-miralles Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    03/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    AHK, LED-Licht, MFA Plus
    Ich habe für meinen eine fast neue aus einem verunfallten crafter ergattern können. Für 50 Euro. Seitdem geht die Bremse weicher. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
     
  6. Gen.In.Fest.
    Themen-Starter/in

    Gen.In.Fest. Top-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2012
    Beiträge:
    9,880
    Medien:
    1,462
    Alben:
    8
    Zustimmungen:
    7,045
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Herr Gerd
    Ort:
    Deutsch-Belgischer Naturpark
    Mein Auto:
    N/A
    Erstzulassung:
    1997, 2008, 2013
    Motortuning:
    ~1:200 2TÖl
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    T4 2.4d AJA 2.8 to
    T5 2.5 TDI 4Motion BNZ 3.0 to
    T5 2.0 TDI 4Motion CFCA 3.0 to
    Ja, kann tatsächlich damit zusammenhängen: Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
  7. Daniel T5 MV

    Daniel T5 MV Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Sep. 2015
    Beiträge:
    1,109
    Medien:
    5
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst. Kfz-Meister
    Ort:
    Steinbach-Hallenberg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2006
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Ultimate, Excellium, V-Power, 2Takt-Ölzugabe, regelmässig drohende Worte
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 DVD
    Extras:
    LSH, WWZH mit T100, zwei el. Schiebetüren, Schiebedach, Xenonlicht, u.v.m.
    Umbauten / Tuning:
    Bilstein B14, FOX-Edelstahlanlage, Pedaloc, Bearlock, elektronische Sicherheit (Eigenbau)
    Naja, bis zu einem gewissen Grad.
    Es gab aufgrund ausgeleierter Feder der Pumpe und/oder zuviel Öl in selbiger schon ettliche Schäden an Nockenwellen bis hin zum Bruch.

    Gruß
    Daniel
     
  8. Gen.In.Fest.
    Themen-Starter/in

    Gen.In.Fest. Top-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2012
    Beiträge:
    9,880
    Medien:
    1,462
    Alben:
    8
    Zustimmungen:
    7,045
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Herr Gerd
    Ort:
    Deutsch-Belgischer Naturpark
    Mein Auto:
    N/A
    Erstzulassung:
    1997, 2008, 2013
    Motortuning:
    ~1:200 2TÖl
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    T4 2.4d AJA 2.8 to
    T5 2.5 TDI 4Motion BNZ 3.0 to
    T5 2.0 TDI 4Motion CFCA 3.0 to
    Ja, ich habe die Pumpe auch sofort machen lassen, alleine weil mir das Tickern auf den Keks gegangen ist. :D
     
    pablo-miralles gefällt das.
  9. ektoras

    ektoras Top-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2012
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    2,355
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T5 interessierter
    :D
    :uuups:
     
  10. Gen.In.Fest.
    Themen-Starter/in

    Gen.In.Fest. Top-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2012
    Beiträge:
    9,880
    Medien:
    1,462
    Alben:
    8
    Zustimmungen:
    7,045
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Herr Gerd
    Ort:
    Deutsch-Belgischer Naturpark
    Mein Auto:
    N/A
    Erstzulassung:
    1997, 2008, 2013
    Motortuning:
    ~1:200 2TÖl
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    T4 2.4d AJA 2.8 to
    T5 2.5 TDI 4Motion BNZ 3.0 to
    T5 2.0 TDI 4Motion CFCA 3.0 to
    Das Thema Vakuumpumpe kann man jetzt hier ausdiskutieren, führt hier aber zu nichts.
    Der Mann da hat mit defekter Pumpe die 1000000 km Marke geknackt! ;)
     
    pablo-miralles und Daniel T5 MV gefällt das.
  11. ektoras

    ektoras Top-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2012
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    2,355
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T5 interessierter
    Meine HochachtungMedia-Element nur für Mitglieder sichtbar.
     
    Daniel T5 MV gefällt das.
  12. Daniel T5 MV

    Daniel T5 MV Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Sep. 2015
    Beiträge:
    1,109
    Medien:
    5
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst. Kfz-Meister
    Ort:
    Steinbach-Hallenberg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2006
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Ultimate, Excellium, V-Power, 2Takt-Ölzugabe, regelmässig drohende Worte
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 DVD
    Extras:
    LSH, WWZH mit T100, zwei el. Schiebetüren, Schiebedach, Xenonlicht, u.v.m.
    Umbauten / Tuning:
    Bilstein B14, FOX-Edelstahlanlage, Pedaloc, Bearlock, elektronische Sicherheit (Eigenbau)
    Und das hat er gut gemacht und ist sichtlich gerührt! Hab kein Wort verstanden... :D:D:D

    Gruß
    Daniel
     
  13. Gen.In.Fest.
    Themen-Starter/in

    Gen.In.Fest. Top-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2012
    Beiträge:
    9,880
    Medien:
    1,462
    Alben:
    8
    Zustimmungen:
    7,045
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Herr Gerd
    Ort:
    Deutsch-Belgischer Naturpark
    Mein Auto:
    N/A
    Erstzulassung:
    1997, 2008, 2013
    Motortuning:
    ~1:200 2TÖl
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    T4 2.4d AJA 2.8 to
    T5 2.5 TDI 4Motion BNZ 3.0 to
    T5 2.0 TDI 4Motion CFCA 3.0 to
    Man muß auch nicht alle Fremdsprachen beherrschen um zu verstehen was ein T. fahrer ausdrücken möchte.
    Tatsächlich ist es so, daß es viele T. Fahrer gibt die sich untereinander ohne Worte verstehen können! 8)
     
  14. T4Syncro

    T4Syncro Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 interessierter
    Na ja nachdem ich am Pc die Lautsärke stark reduziert habe, war es weg...ihr seit vielleicht kompliziert.
     
    pablo-miralles gefällt das.
  15. RalphCC2

    RalphCC2 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2016
    Beiträge:
    1,788
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Interessierter
    Erstzulassung:
    T4 Bj 96 450tsd.
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California Coast
    Es war sicher nicht seine erste Vakuumpumpe.
    Ich habe meine auch klackernd 200.000 gefahren und erst kürzlich getauscht.

    Sehr schön. Der Mann liebt seinen ACV.
     
  16. thkol

    thkol Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Sep. 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    Hoffentlich 5/2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    LSH, Climatronic, GSD, Dämmglas, GNP, MFB, MFLL, GRA, RFK, LS+, MFA+, DAB+, AHK
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T4 Multivan Allstar ACV TDI 102 PS EZ 1997
    Einen ACV muss man ja auch lieben :)
    Sag ich jetzt mal so... völlig unvoreingenommen... :D
     
    Gen.In.Fest. und pablo-miralles gefällt das.
  17. Daniel T5 MV

    Daniel T5 MV Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Sep. 2015
    Beiträge:
    1,109
    Medien:
    5
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst. Kfz-Meister
    Ort:
    Steinbach-Hallenberg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2006
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Ultimate, Excellium, V-Power, 2Takt-Ölzugabe, regelmässig drohende Worte
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 DVD
    Extras:
    LSH, WWZH mit T100, zwei el. Schiebetüren, Schiebedach, Xenonlicht, u.v.m.
    Umbauten / Tuning:
    Bilstein B14, FOX-Edelstahlanlage, Pedaloc, Bearlock, elektronische Sicherheit (Eigenbau)
    Ich freu mich auch immer, wenn ich mal T4 fahren darf :D:D:D.
    Meinen AXG hab ich auch geliebt, wobei ich mittlerweile sagen muss, der BPC ist so schlecht auch nicht ;).

    Gruß
    Daniel
     
  18. Gen.In.Fest.
    Themen-Starter/in

    Gen.In.Fest. Top-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2012
    Beiträge:
    9,880
    Medien:
    1,462
    Alben:
    8
    Zustimmungen:
    7,045
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Herr Gerd
    Ort:
    Deutsch-Belgischer Naturpark
    Mein Auto:
    N/A
    Erstzulassung:
    1997, 2008, 2013
    Motortuning:
    ~1:200 2TÖl
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    T4 2.4d AJA 2.8 to
    T5 2.5 TDI 4Motion BNZ 3.0 to
    T5 2.0 TDI 4Motion CFCA 3.0 to
    Der BPC sollte eigentlich deutlich besser gehen als der AXG.
     
  19. Daniel T5 MV

    Daniel T5 MV Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Sep. 2015
    Beiträge:
    1,109
    Medien:
    5
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst. Kfz-Meister
    Ort:
    Steinbach-Hallenberg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2006
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Ultimate, Excellium, V-Power, 2Takt-Ölzugabe, regelmässig drohende Worte
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 DVD
    Extras:
    LSH, WWZH mit T100, zwei el. Schiebetüren, Schiebedach, Xenonlicht, u.v.m.
    Umbauten / Tuning:
    Bilstein B14, FOX-Edelstahlanlage, Pedaloc, Bearlock, elektronische Sicherheit (Eigenbau)
    Unterm Strich ein bisschen besser schon. Man muss aber bedenken, dass der BPC eine halbe Tonne mehr und Allrad mitschleppen muss. Zudem durfte der T4 ansaug-und abgasseitig frei atmen.

    Gruß
    Daniel
     
    Gen.In.Fest. gefällt das.
  20. ..Kai..

    ..Kai.. Top-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2016
    Beiträge:
    1,828
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbstundständig
    Ort:
    CB
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.05.2016
    Motor:
    Otto TSI® 150 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    geplant
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    RNS 510+Dyaudio+DVE
    Extras:
    Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
    Umbauten / Tuning:
    schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
    was mich wundert ist, wenn jemand so genau alles aufschreibt, dann stellt er beim tanken den Tageskmsatz auf Null
    Im Video ist der Tank halb leer und die Km fast genullt

    sehr komisch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Jahr, 22.000 km gelaufen, Ölservice in 1.900 km T6 - Mängel & Lösungen 20 Juni 2018
636505 km Off-Topic 11 Jan. 2018
Noch 900 km T5 - News, Infos und Diskussionen 8 Feb. 2011
Service in 3.000 km nach 12.000 km LL T5 - Mängel & Lösungen 14 Mai 2009
Zahnriemenwechsel 90000 KM T5 - Mängel & Lösungen 6 Apr. 2009
Km-Stand 16000 und Service in 3000 km ??? T5 - News, Infos und Diskussionen 18 Nov. 2008
Verbrauchsanzeige in km/l? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 18 Aug. 2008
Wiefiel KM hat euer T5 T5 - News, Infos und Diskussionen 2 März 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden