comfortline2
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- no
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- fast alles...
- Umbauten / Tuning
- AHK nachgerüstet
Hi Leute,
ich habe schon vor längerem und heute wieder in der auto-motor-und-sport gelesen, dass sie an Erfahrungen mit dem Multivan interessiert sind.
Ich zitiere:
Umfrage:
Für künftige Dauertestberichte sind wir an Lesererfahrungen zu folgenden Autos interessiert:
Audi A8
Audi A6
BMW 5er
Fiat Panda
Hyundai Tuscon
Mazda MX5
Mercedes SLK
Opel Meriva
Opel Astra/Caravan
Smart forfour
Toyota Prius
VW Golf
VW Multivan
Schicken Sie ihren Bericht per Post, Fax oder e-mail an auto-motor-und-sport ......
Zitat Ende
Wär das was für uns?
Wie wärs wenn jeder einen Bericht verfasst und ich die sammle und wir die an ams schicken. Vielleicht gibt es dann ja einen Dauertest indem der Multivan beweisen muss, dass er jetzt mängelfrei ist.
Viele Grüße euer comfortline 2
P.S. aus der ams heft 2 4.1.2006 Seite 61
ich habe schon vor längerem und heute wieder in der auto-motor-und-sport gelesen, dass sie an Erfahrungen mit dem Multivan interessiert sind.
Ich zitiere:
Umfrage:
Für künftige Dauertestberichte sind wir an Lesererfahrungen zu folgenden Autos interessiert:
Audi A8
Audi A6
BMW 5er
Fiat Panda
Hyundai Tuscon
Mazda MX5
Mercedes SLK
Opel Meriva
Opel Astra/Caravan
Smart forfour
Toyota Prius
VW Golf
VW Multivan
Schicken Sie ihren Bericht per Post, Fax oder e-mail an auto-motor-und-sport ......
Zitat Ende
Wär das was für uns?
Wie wärs wenn jeder einen Bericht verfasst und ich die sammle und wir die an ams schicken. Vielleicht gibt es dann ja einen Dauertest indem der Multivan beweisen muss, dass er jetzt mängelfrei ist.
Viele Grüße euer comfortline 2
P.S. aus der ams heft 2 4.1.2006 Seite 61