10. STAMMTISCH NRW

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
Für den 10. NRW STAMMTISCH ist der 14.11.2009 vorgesehen.

Mein Vorschlag wäre, irgendwo eine Indoorkartbahn zu mieten, um bei dieser kalten Jahreszeit keine eisigen Füße zu bekommen.

Gerne gebe ich natürlich auch die Planung für dieses Großereignis ab, da ich finde, es müsste schon jemand sein, der in der Nähe einer solchen Anlage wohnt und persönlich die Abwicklung in die Hand nehmen kann. Über das Telefon gibt es meines Erachtens nur Komplikationen und Ungereimtheiten.

NATÜRLICH KÖNNEN AUCH ANDERE VORSCHLÄGE GEMACHT UND IN VOLLZUG GEBRACHT WERDEN.:pro:

Also, Ihr könnt auch nun gerne austoben. ICH LAUSCHE:D.
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Nürburgring, Eifeldorf, grüne Hölle, ring°werk?

Da könnten wir schon mal "üben" für das Fahrsicherheitstraining im Frühling. Wäre dann so eine Art Betatest unter verschärften Bedingungen. Nordschleife ist an dem Tag übrigens befahrbar.

Ich bin aber auch dabei, wenns nicht am Ring stattfindet. ;)
Termin geht bei mir klar.
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

TeeFünfer schrieb:
Ihr könnt auch nun gerne austoben. ICH LAUSCHE:D.

bin dabei... egal wo... also außer in Popoportugal... da müßte ich dann erst Urlaub beantragen ;)

Kartbahnen kenn ich nur die in Kerpen und am Ring ;) war mal in Köln auf einer, aber die gibt es nicht mehr... also nicht wegen mir... die haben so dicht gemacht ;) obwohl in Köln soll es noch eine geben... das wär doch was für Heiko :rolleyes:

Muss mal sehen, ob ich am WE Zeit bekomme, mir Kerpen vor Ort noch mal anzukucksiepen... Auf jeden Fall eine coole Idee, Teechen!
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Kerpen ist sehr OK. Danke für den Tipp, Lizzy.
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Die Magic-Bahn in Hilden wollte ich schon immer mal testen. Kennt die schon jemand?


Teechen, gute Idee :top:
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

In Gevelsberg gibbet auch ne Kartbahn. Adresse müsste ich bei Bedarf raus suchen.
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

In Gevelsberg gibbet auch ne Kartbahn. Adresse müsste ich bei Bedarf raus suchen.



Käme mir sehr entgegen, da die Anreise deutlich verkürzt ist gg. Ring oder Kerpen.

Grüßle
Lambert
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Hallo
In Herne gibt es auch eine Indoorkartbahn ( WWW.monza.de) die ist auch am 14. noch nicht reserviert.
In Hattingen ( EN Sektor) gibt es auch eine, Adresse usw. müsste ich suchen bzw. mal pers. anfragen

Gruß
Klaus
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Kartbahnen kenn ich nur die in Kerpen und am Ring ;)

Auf jeden Fall eine coole Idee, Teechen!

ring kartbahn - Indoor-Kartbahn am Nrburgring, da kann ich ja nu mal gar nichts zu sagen, Heike. Seite befindet sich im Aufbau?(.

Kerpen ist sehr OK. Danke für den Tipp, Lizzy.

Pahhh, da muss Dizzylein aber früher aufstehen Chris, KLICK:D

In Gevelsberg gibbet auch ne Kartbahn. Adresse müsste ich bei Bedarf raus suchen.

Brauchste nicht mehr, hab ich schon Indoor Kartbahn Gevelsberg (Bergisches Land und Ruhrgebiet) – Kartbahn für Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder Tagung

Die Magic-Bahn in Hilden wollte ich schon immer mal testen. Kennt die schon jemand?
Teechen, gute Idee :top:

Wo es alles eine Kartbahn gibt liebe Leute, kann ich im I-Net auch selber herausfinden (ist nicht böse gemeint;)) - nur, wer will es in die Hand nehmen:rolleyes:.

Hallo
In Herne gibt es auch eine Indoorkartbahn ( WWW.monza.de) die ist auch am 14. noch nicht reserviert.
In Hattingen ( EN Sektor) gibt es auch eine, Adresse usw. müsste ich suchen bzw. mal pers. anfragen

Gruß
Klaus

Moin Klaus, auch Du brauchst nicht suchen;) http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/

Monza können wir schon mal vergessen:
November 2009

06.11.09 16.30 - 19.30 Gardemann Alpen, geschlossene Gesellschaft
07.11.09 13.00 - 23.00 Inmet Bochum geschl. Gesellschaft
14.11.09 17.30 - 20.00 GFM mbh&Co.KG


Hattingen bin ich hierrauf gestossen:
je 1 Std. inkl. 10 Karts 450€
Siegerehrung mit Siegersekt und Pokalen 55€
Geschlossen Gesellschaft ab 3 Std. Bahnreservierung möglich!

Ausserdem findet dort an diesem Termin das Rennen "12 Stunden von Hattingen" statt http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/Diverse/09_12StundenRennen.pdf


Gevelsberg ist am 14.11. komplett ab 10:00 Uhr ausgebucht


Magic Kart, Vorschlag von Butterfliege, hat Samstags keine ÖffnungszeitX(.

Michael Schumacher IndoorKartbahn am 14.11. von 16-20 Uhr reserviert, aber noch nicht gebucht.

Also machen wir das mit der Idee der Kartbahn für den 14. dingfest:pro::pro::pro:. Würde mich riesig darüber freuen und bock macht es natürlich auch noch, danach noch irgendwo legga essen und der 2. Jubelstammtisch wäre vollzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10. STAMMTISCH NRW

TeeFünfer schrieb:
Pahhh, da muss Dizzylein aber früher aufstehen Chris, KLICK:D

:eek: ICH steh nicht früher auf - no way!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Die Magic-Bahn in Hilden wollte ich schon immer mal testen. Kennt die schon jemand?

[...]
Am 14.11. ist die Bahn ab 18:30 Uhr frei, bis Ende (1 Uhr).

Die Frage wäre natürlich, wieviele Fahrer es werden.

Der Tarif "Magic Company 20" (20 Fahrer ab 16 Jahre):
Ablauf
- Einweisung in Funktion und Bedienung der Karts
- Flaggenkunde
- Helmausgabe

- 5 Minuten Warm-Up, aufgeteilt in 2 Gruppen
- Aufteilung in 10 Teams á 2 Fahrer
- 5 Runden Qualyfying
- 30 Minuten Teamrennen (15 Minuten pro Fahrer)

Siegerehrung auf dem Treppchen

Eventlänge: ca. 1,5 Stunden
Preis: 525,00€ inkl. MwSt.

(=26,25 pro Nase bei 20 Fahrern).

Ist nur ein Beispiel, es sind auch andere Tarife möglich.


Unabhängig von der Location: Wieviele Fahrer werden wir????
- 2x Butterfly (inkl. Jungendlicher, so wie ich ihn kenne.....Jugendliche ist dafür wohl zu jung :( )
- Teechen
- DML
- Wassermann
- JoJoM
- K.M.4x4+Trapo
- lufti

Danach im Konvoi zum lecker essen fassen?
Oder vorher, wenn wir erst zu späterer Zeit eine Bahn bekommen.....
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Also ich wäre definitiv DABEI:pro::pro::pro:.
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Hallo Leute

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet .Hatte fiele Termine wie Kegeltour: Nachbarfest
und Straßen Sanierung usw. !;(

Aber jetzt kann ich die Gelegenheit nutzen und ein gutes Angebot.;)
ich habe die Kartbann fast vor die Türe.:D
Mann sagte mir mit Essen ist möglich .
Termin habe ich für den 14.11. 2009 Reserviert.:]

Home - Cockpit Bocholt Mehr als nur Kartfahren

Ich habe dass Angebot eingescannt und als Anhang beigefügt !!
Vom Preis lies sich noch was machen.Aber ich finde es in Ortung.
Wegen Essen sollte 14 Tage vorher Bescheid Geben

PS : Jetzt habe ich keine zeit .Wir Haben Welt Größte Münster Land Kirmes Prost
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Hey, das ist doch ein Wort Wasti.:D

Ich wäre schon für die Variante TOP 40 - da hat man wenigstens etwas von der Session:o. Obwohl 40 Minuten im Kart ganz schön hart werden können:eek::uuups::help:.

Oder aber die 3 Stunden geschlossene Gesellschaft mit der Mietung der ganzen Bahn:D.

Meine Güte, ich freu mich wie ein kleines Kind.

Also liebe Stammtischler aus dem In- und AusNRW - machen wir das Ding fest.

Dabei ist alles:D.
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Ich erkläre mich mit allem einverstanden. Sowas verpasse ich garantiert nicht.
Ich kopiere mal frech:

- 2x Butterfly (inkl. Jungendlicher, so wie ich ihn kenne.....Jugendliche ist dafür wohl zu jung :( )
- Teechen
- DML
- Wassermann
- JoJoM
- K.M.4x4+Trapo
- lufti
- Fermi
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Hallo Leute


Aber jetzt kann ich die Gelegenheit nutzen und ein gutes Angebot.;)
ich habe die Kartbann fast vor die Türe.:D
Mann sagte mir mit Essen ist möglich .
Termin habe ich für den 14.11. 2009 Reserviert.:]

Home - Cockpit Bocholt Mehr als nur Kartfahren


Jaaaaa,

da ist doch mal was für uns Münsterländer:D

nich immer nur Rheinland, auch wenn da ein großer Teil der Boarder beheimatet ist.

Das (West)-Münsterland hat auch seine schönen Seiten und attraktive Angebote.
(Campingplatz Tannenwiese jetzt mal ausgenommen.....)

Wenn der Batsel-Wastel das anleiern könnte, ..wäre nicht schlecht.


Euch allen ein schönes Wochenende
Lambert
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

ja cool... besuchen wir also die Bastel-Wastels =)

:danke::pro:

Werde mal Überzeugungsarbeit bei meinem Nachwuchs leisten... vielleicht kommt ja doch mal eine/r mit :rolleyes:
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Werde mal Überzeugungsarbeit bei meinem Nachwuchs leisten... vielleicht kommt ja doch mal eine/r mit :rolleyes:
Hallo Heike,
bei meinen beiden muss ich da keine Überzeugungsarbeit leisten. Eher wird das eine zähe Verhandlung über das zu verfahrende Budget.
Ich melde mich erst jetzt, weil wir bisher für das Wochenende mit einem Kumpel und den Jungs Männerausflug zum Technikmuseum Sinsheim eingeplant hatten. Ich kann erst nach den Herbstferien versuchen, den Termin zu verschieben. Daher noch keine Anmeldung, aber wenn es klappt,dann kämen wir zu dritt. Ich melde mich schnellstmöglich, damit Du das als Motivationshilfe für die 'Jugendgruppe' einsetzen kannst.
Gruß
Helge
 
AW: 10. STAMMTISCH NRW

Da Kartrennen vermutlich erst ab 16 Jahren möglich ist, muß ich den ein oder anderen Plan ändern.


Ergebnis:
- Butterfly (das mit dem Nachwuchs muß noch geklärt werden, hängt auch von der Bahn ab).
- Teechen

- DML
- Wassermann
- JoJoM
- K.M.4x4+Trapo
- lufti
- Fermi
 
Zurück
Oben