1. T5 Österreich Treffen

AW: 1. T5 Österreich Treffen

(...)
Also gibt´s wieder die herrliche Suppe(....)

Na, aber sicher!!!=) Ich hoffe, die wird die lange Autofahrt überstehen... Sind ja doch andere Temperaturen als beim WinterCamp...:( Sollte ne Hitzewelle angekündigt sein, muß ich die vorher einfrieren und dann kann sie ganz in Ruhe die Fahrt über auftauen...=);)


(...)Danke Insa für die Eintragung in die Mit Glied erliste ! :-)
Die Mit-ohne-Glied-Karte hab' ich nicht gefunden...8)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Helmuth,
Grillhendl hört sich sehr gut an.

Zwischenfrage: Kommen eigendlich auch Österreicher? :D:D:D
Oder sollen sich nur Auswertige für ein k.u.k. Visum eintragen?
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo °° !!!

Na sicher kommen die "Einheimischen" in Hülle und Fülle !!!
Wir 2 kommen klar mit unserem Dicken in grün.
Haben aber einen Wohnw. gemietet , Zelt oder Zimmer geht uns im Moment nicht unter die Nase !

Grüße aus Wien Odie66
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Bezüglich Essen :
Samstag gibt´s Grillhendl ( Grillhuhn, Grillhähnchen )
Ausgelöst - ohne Knochen ! - wer so was mag ist eingeladen.

Der Yves kennt´s ja schon vom Gardasee, allen anderen sei´s empfohlen.


Ui, Helmut!

Die waren wirklich leckerfein!!! :D
Da freu ich mich jetzt aber schon sehr drauf! :pro:;)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo dedetto, Hallo alle Anderen die zu kommen bereit sind!


Wir, meine der besten Ehefrauen eine, und ich sind schon am 18. gegen nachmittags, also
zur Jausenzeit vor Ort und es wird ein Original Wiener Apfelstrudel (handmade) und ein
Karton Bömische Dalken (natürlich auch selbstgemacht) mitgefahren sein.
Also, wer Zeit hat und will ist schon um diese Zeit zum Kaffee eingeladen.

Gruß die altbeton`s

p.s gutes Wetter bringt jeder selbst mit!
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo !

Na da müssen wir ja noch fest arbeiten am 18ten !!!
Jeder von Euch nur ein Stück , Deckel/Folie drauf und schon bekommen alle was , oder ???!!!(lach) !!
Grüße !!!!!!!
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Günter,
danke für die Einladung. Bis jetzt sieht es gut aus.

Vielleicht klappt es ja wirklich und wir kommen
rechtzeitig zum handmade Apfelstrudel.

Was können wir mitbringen?
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo dedetto!


Zitat: Was können wir mitbringen?
Nur Euch beide und schönes Wetter!


Gruß altbeton
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Günter !

Bei meiner momentanigen für mich sehr erfreulichen Auftragslage kann´s womöglich sein, das ich erst am Freitag Vor Ort bin, glaubst kannst ein Stückerl vom Apfelstrudel für mich reservieren ?
Bittschön !
Dafür darfst auch der Chef sein, bis ich dann da bin. :-)

Grüße
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Nix da Helmut,
das fressen wir alles weg !!!!

:D:D:D
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Helmut!

Erstens, will ich nie wieder Chef sein, (wars lange genug)
Zweitens, freut es mich, dass Du so viele Aufträge hast, ABER: damit glaubst Du
Dich aus der Primärverantwortung, weisst schon..., so einfach stehlen zu können,
aber Du irrst!!!!
Aber Apfelstrudel heb ich Dir trotzdem auf.

Gruß altbeton, der eigentlich der Günter ist
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Walter!


An die rauhen Sitten musst Dich bei den Schluchtenscheißern, auch bei den feinen
Leuten hin und wieder Ösis genannt, wieder eingewöhnen. Hast schon alles vergessen?
Warst ja auch einmal einer von uns. Und das die Baiern ja fast wie wir sind, darfst auch nicht
verschlunzen.

Wir grüßen Dich herzlich

altbeton
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

... Hast schon alles vergessen? Warst ja auch einmal einer von uns. Und das die Baiern ja fast wie wir sind, darfst auch nicht verschlunzen.

Wir grüßen Dich herzlich

altbeton
Lieber Günter,

das "warst" laß' ich nicht unwidersprochen durchgehen - stimmt einfach nicht ;) ...

Bis demnächst,
Walter
[819]
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Aber Apfelstrudel heb ich Dir trotzdem auf.


Servus Günter !

Vielen Dank dafür !
Wahrscheinlich, also, wenns irgendwie geht, bin ich eh am Donnerstag da.

Trotzdem möchte ich dich bitten, wenigstens einmal noch den Chef zu machen.
Und zwar Chef der Reklamationsabteilung !
Wahrscheinlich wird´s ja eh keine Reklamationen geben, aber wenn dann ......
Also ich hab mir gedacht, so wie ich dich kennengelernt habe, bei dir gibt´s kein langes herumtheatern und außerdem wer eine Faust hat wie ein Kinderkopf...:-)
Perfekt also falls jemand was zu reklamieren hätte !


Grüße
Helmut



PS:
Also ich glaub ja sowieso das der Altbeton Günter eigentlich gar nicht der Altbeton Günter ist, sondern in Wirklichkeit der wie heißt er doch gleich, der, der, der Filmpartner von Terence Hill....
Rasiert hat er sich halt...
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Also ich glaub ja sowieso das der Altbeton Günter eigentlich gar nicht der Altbeton Günter ist, sondern in Wirklichkeit der wie heißt er doch gleich, der, der, der Filmpartner von Terence Hill....
Rasiert hat er sich halt...


So wie ich den altbeton-Günter kenne, könntest Du recht haben Helmut! :D:D
Aber in Wahrheit war der Filmpartner von Terence Hill ja ein ganz lieber!!! :D:D
So wie der Günter halt! ;);)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Yves !

Reklamieren würd ich trotzdem NIEMANDEM raten ! :-)
Denkt´s an DIE Faust !
Angeblich gibt´s in DER Größe nicht mal mehr Boxhandschuhe ! :-)

Grüße
Helmut

PS: Fahr heut wieder DH, hast morgen deine Dusche frei ? :-)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Yves !

Reklamieren würd ich trotzdem NIEMANDEM raten ! :-)
Denkt´s an DIE Faust !
Angeblich gibt´s in DER Größe nicht mal mehr Boxhandschuhe ! :-)

Grüße
Helmut

PS: Fahr heut wieder DH, hast morgen deine Dusche frei ? :-)


jepp, ab spätestens 19.00 daheim! kannst gern duschen kommen, natürlich ohne mich, und dann können wir ja wieder fein happi-happi machen gehen. Kann ich mich revenchieren! ;)


:ot:AUS
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Yves,

"So wie ich den altbeton-Günter kenne, könntest Du recht haben Helmut! :D:D
Aber in Wahrheit war der Filmpartner von Terence Hill ja ein ganz lieber!!! :D:D
So wie der Günter halt! ;) "

Ganz ganz lieben Dank für die Zeilen! Geht wie feinstes Öl hinunter.


Gruß Günter
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo !

Hab die Kordinaten recherchiert, für alle die sie ins Navi eingeben können / wollen !

47 - 38 - 17 N
13 - 54 - 10 W

Kann das vielleicht jemand prüfen, ich hab kein so ein Navi.

Grüße
Helmut

PS: Lang dauert´s nimmer, heut is schon der 10. !
 
Zurück
Oben