1.T5 Forum Treffen im Harz 04.06-.06.06

Van Diesel

Aktiv-Mitglied
Ort
Waldeck
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.10.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo T5 Verrückte, :D

wer von euch kommt denn zum Harztreffen im Juni ???
Ich bin noch am überlegen.....hätte aber schon Lust .
Leider könnt ich eigentlich nur den 04.06.
Nur nacher stehe ich da als einziger T5 unter den ganzen T4 ´s 8)

Hier ein paar Infos, wenn Interesse:

http://www.njumaen.de/extern/anmeldung/anmeldung2004.php3

und da ist es:

http://www.harz-camp.de/

Also meldet euch mal wer hinfährt.
 
Bin dabei...

werde mit meinem T5 am Samstag morgen kommen.Frau teilt heute mit,das sie auch gern mitkommen würde.Also auch ein T4 dabei.Wenn jemand ein Hotel in der Nähe weiss,komme ich auch schon Freitag.Auch wenn jetzt wieder gelacht wird,pennen im Auto ist leider nicht mein Ding.Vielleicht meldet sich ja jemand.

Hoffe auf einen regen und guten Meinungsaustausch mit viel Spass ohne Besserwisser und Oberlehrer.. :D

cu
 
@Highlineman

Habt ihr echt nen T5 und einen T4. Find ich echt cool. Das
nenn ich mal echte Bus-Fans. Samstag kann ich leider nicht. Vielleicht sieht man sich ja mal woanders.
 
Zurück
Oben