1. T5-Board-WinterCamp

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
1. T5-Board-WinterCamp

@all

Vom 13.-15.02.2009 möchten wir ein WinterCamp im schönen Thüringer Wald veranstalten.

Wir, das sind Matthias (@Cali-mako) und Yves (@globerocker).

Folgendes haben wir uns gedacht:

Auf dem Campingplatz www.intercamping-grossbreitenbach.com
starten wir das 1. T5-Board-WinterCamp!

Egal ob T5, T1-T4, Alkoven-WoMo´s, Wohnwagen oder sonstige Marken und Typen - alle sind herzlich willkommen!

Es wird ein lockeres und loses Treffen. Wer dem Faschingstreiben entfliehen möchte, ist hier also genau richtig! ;-)

Der CP ist auf Wintercamper eingestellt. Sanitäranlagen, Gemeinschaftsraum, Lagerfeuerplatz, Stromanschluß etc. ist vorhanden.

Frische Frühstücksbrötchen/semmeln gibt es beim Bäcker ums Eck.

Grundsätzlich soll es ein Selbstversorgertreffen sein. Gemeinsames Grillen oder Kochen ist natürlich gern willkommen! ;-)

Der Thüringer Wald bietet zu dieser Jahreszeit schönste Winterlandschaft, so der Wettermann will ;-)


Zur etwas genaueren Planung am Campingplatz wäre es gut, wenn Zusagen bis Mitte Januar hier im Forum gepostet werden. Bei rechtzeitiger Anmeldung besteht u.U. auch die Möglichkeit, 2-3 Bungalows auf dem Platz anzumieten (evtl. für Familien mit kleineren Kindern). Die Bungalowreservierung sollte dann jedoch individuell und zeitnah vorgenommen werden.


Ideen, Anregungen, Tipps, Wünsche, Vorschläge sind uns jederzeit willkommen!

Und nun hoffen wir auf rege Teilnahme!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Super Idee, mal sehen ob wir Zeit haben.
(Werde mal vorsichtig bei meiner Frau anfragen)
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Hallo Yves,

ist eine gute Idee :danke::pro:
Ich bin mit dem Cali auch im Winter häufig auf Plätzen im Allgäu und im Chiemgau unterwegs :cool::D:cool:.

Mal schauen, ob ich es terminlich hin bekomme. Ich würde mich sehr freuen :D.
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Super Idee, mal sehen ob wir Zeit haben.
(Werde mal vorsichtig bei meiner Frau anfragen)

Hallo Yves,

ist eine gute Idee :danke::pro:
Ich bin mit dem Cali auch im Winter häufig auf Plätzen im Allgäu und im Chiemgau unterwegs :cool::D:cool:.

Mal schauen, ob ich es terminlich hin bekomme. Ich würde mich sehr freuen :D.


Es wäre uns ein ganz besondere Ehre Euch dort begrüßen zu können! ;););)

@ergo

Aber nicht das Du uns dann wieder zum haltlosen Alkoholkonsum verführst Jürgen!:D:D:D
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

...Aber nicht das Du uns dann wieder zum haltlosen Alkoholkonsum verführst Jürgen!:D:D:D
:ot:...aber ich wars doch garnicht ... lustig wars trotzdem
smiley_emoticons_winken4.gif
Herzliche Grüße auch an Deine 2 Mädels und an Matthias.
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Prima Idee!
Mal sehen was Sandy Dienstplan sagt! Anfang Jan bekommt sie Ihren Februar Dienstplan!


Wer dem Faschingstreiben entfliehen möchte, ist hier also genau richtig! ;-)

Ok bei uns ist kein Fasching! Aber wir feiern eine Woche später Karneval ;) Bist du sicher, dass Du dich nicht mit dem Datum vertan hast?
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Prima Idee!
Mal sehen was Sandy Dienstplan sagt! Anfang Jan bekommt sie Ihren Februar Dienstplan!




Ok bei uns ist kein Fasching! Aber wir feiern eine Woche später Karneval ;) Bist du sicher, dass Du dich nicht mit dem Datum vertan hast?


Nee Tom, Datum ist pure Absicht! ;) Extra wegen Euch Karnevals-Jecken!:D
Allerdings haben wir Männer da das Valentinstags-"Problem"...:cool:
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Moin Yves,

super Idee. Kann zwar auch noch nicht genau sagen, ob es Dienstplanmässig bei uns hinhaut, aber wenn ja, sind wir dabei.
Kannst Du evtl Auskunft darüber geben, wieviel Hütten dort zur Verfügung stehen ?

Sieht ja echt nett aus der CP

Viele Grüße

Frank
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Hallo Frank,

laut gestriger, telefonischer Auskunft sind derzeit wohl drei Hütten (bis 4 Personen)frei...

Wenn (dienstplanmäßig) möglich, ist rechtzeitiges Anrufen und reservieren wohl zu empfehlen. (Was spricht eigentlich gegen eine (Vorab)Reservierung??:rolleyes:;) )
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Hallo Yves,
super Idee! Da wir ja fast im Nachbarlandkreis wohnen ist Teilnahme so gut wie sicher.
Definitive Zusage kommt Mitte Januar.
Gruß Rainer und Evelin.
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Hallo Frank,

laut gestriger, telefonischer Auskunft sind derzeit wohl drei Hütten (bis 4 Personen)frei...

Wenn (dienstplanmäßig) möglich, ist rechtzeitiges Anrufen und reservieren wohl zu empfehlen. (Was spricht eigentlich gegen eine (Vorab)Reservierung??:rolleyes:;) )

ich denke mal eigentlich nix. Kriegen wir bestimmt voll.Und wenn es nur zum täglichen Teetrinken ist :-)

Kannste die evtl Vorreservieren ?Weiss ja nicht wie der CP im Winter so besucht ist ???

Gruss

Frank
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Da klink ich mich mal mit ein. Würde auch erstmal ganz unverbindlich eine 4rer Hütte reservieren. Ich müßte auch noch den Kalender wälzen und mit meiner Holden den Familienrat einberufen ;)
Würde sich aber in dieser Woche entscheiden.
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Ich werd morgen die freien Hütten blockieren. Wie es scheint, könnte ja durchaus Bedarf bestehen;)
"Vorrecht" haben dann natürlich erstmal Frank und Frank:)
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Moin zusammen,

so...wie es scheint, sind wir dabei. Ist genau mein freies Wochenende. :pro::pro:

@ Yves

Für Kogge und uns reicht 1 Hütte.

Gruss

Frank
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Schade, wir können nicht.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


Aber dann vielleicht beim nächstenmal.
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

@all,

Habe gerade mit dem CP telefoniert:

Es sind für uns drei Bungalows (die letzten freien) geblockt! :)

Bis 19.01.2009 möchten die am CP allerdings verbindlich wissen, ob und wer einen Bungalow mieten möchte. Es wäre dann eine verbindliche Buchung und Anzahlung notwendig. Diese nimmt bitte jeder von Euch selber vor.:danke:
Wenn bis 19.01.2009 niemand eine Reservierung abgibt, werden die Bungalows wieder freigegeben.

Als Stichwort für alle Anfragen am CP bitte "T5-Bus-Treffen" angeben. Dann wissen die dort Bescheid.

Reine Busanreise muß vorher nicht reserviert werden.
Einfach hinfahren, anmelden, fertig!:D
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Schade, wir können nicht.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


Aber dann vielleicht beim nächstenmal.

Schade dedetto, wirklich schade...:(:(
Dann wird es entweder am Gardasee oder beim nächsten Augsburger Stammtisch!:D

Schöne Grüße an Deine bessere Hälfte!;)
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

@ Yves

Für Kogge und uns reicht 1 Hütte.

Gruss

Frank

Nix da , wenn die Hütten für 4 Personen sind jeder eine.
Wir haben den Kalender geblättert und werden auch dabei sein.
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Hallo aus Thüringen,
wirklich gute Wahl, wohne u.a. nur 10 Minuten entfernt, klasse Ecke, wenns passt komme ich unbedingt vorbei , um euch einmal persöhnlich kennen zu lernen.
( uns wenns nur auf einen Kaffee ist - muss eigtl. arbeiten )
Auf der HP vom Campingplatz ist die Anfahrtsbeschreibung etwas alt,
Neue A73 nutzen , Abfahrt Hildburghausen, schöne Strecke......
lg :rolleyes:
 
AW: 1. T5-Board-WinterCamp

Hallo aus Thüringen,
wirklich gute Wahl, wohne u.a. nur 10 Minuten entfernt, klasse Ecke, wenns passt komme ich unbedingt vorbei , um euch einmal persöhnlich kennen zu lernen.
( uns wenns nur auf einen Kaffee ist - muss eigtl. arbeiten )
Auf der HP vom Campingplatz ist die Anfahrtsbeschreibung etwas alt,
Neue A73 nutzen , Abfahrt Hildburghausen, schöne Strecke......
lg :rolleyes:

Hallo Oss!

wäre freilich schön, wenn Du auftauchen würdest! Aber um die Jahreszeit wird Glühwein getrunken! ;)

Danke für den Hinweis mit der Anfahrt! Das hatte ich auch schon bemerkt und wollte es eigentlich mitteilen...Aber naja, was man nicht im Kopf hat...;):rolleyes:
 
Zurück
Oben