Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. T5-Board Treffen am 06. und 07. August 2005 an der Mosel
e Augen hast Du ja, das muss ich Dir lassen . Ich hatte schon zu Tom gesagt, dass ich ob seiner Wetteransage am Freitag im board ("hier laufen alle in kurzen Hosen rum") gar keine lange Hose eingepackt hatte.
Außerdem trocknets dann nach dem Regen schneller.
Die Schieflage ist wirklich bedenklich, aber Bilderreihe 10 oben sollte Dich doch wieder beruhigt haben
Schade, dass es bei Dir nicht klappt mit dem Calitreffen am Walchensee
Ich gestehe: Es war Deine Haltung in Bild 10, die ich wiedererkannt habe und mit scharf
em Frauenverstand hab ich dann mit Bild 3 kombiniert! Die Gesichtszüge sind nicht so deutlich!
Betr.: Walchensee: Da ich noch keinen Plan von meinem Seminnar habe (Trainerin ist z.ZT.im Urlaub), weiss ich noch nicht, wie eingespannt ich sein werde! Wenn's geht, komm ich für den social-evening am Samstag rübergerutscht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.