1. T5-Board Treffen am 06. und 07. August 2005 an der Mosel

uuiiiii die Zahl der Teilnehmer steigt!

Ich freu mich!

Ich wundere mich nur, dass hier niemand seine Freude oder sonstige Äusserungen zum geplanten Treffen zeigt.

Eventuell ist ja auch ein Moselaner hier unter uns, der uns ein wenig unter die Arme greift beim organisieren.

Eventuell auch jemand, der sonstige Tipps hat?

Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen Grund hier darüber zu Diskutieren!

Ich fang mal an und schmeiss ne Fragen in den Raum:

Besteht Bedarf an Unterkünften oder wollt ihr im T5 pennen?
Meint ihr wir sollten für den Fall, dass wir schlechtes Wetter haben, ein großes Zelt organisieren. Dies würde aber Kosten verursachen, die umgelegt werden müssten.

Ich fang mal an:

Ein Borad-Treffen ist spitzenklasse. Ich persönlich würde mich sehr freuen viele von euch kennen zu lernen. Auch um mich für die vielen Tips und Trick einmal persönlich zu bedanken.

Die Mosel ist lang. Wo genau wollen wir uns denn treffen. Und ein Link bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten ist vielleicht auch nicht schlecht.

Da wir aber noch etwas Zeit haben, wird hier sicherlich noch viel entstehen.

Original von dre
Die Mosel ist lang. Wo genau wollen wir uns denn treffen. Und ein Link bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten ist vielleicht auch nicht schlecht.

Da wir aber noch etwas Zeit haben, wird hier sicherlich noch viel entstehen.

Yes, genau das ist unsere Aufgabe für die nächsten Wochen. Campingplatz ausfindig machen sowie Übernachtungsmöglichkeiten für die Nicht-Camper ;) Wir arbeiten dran :D

HI

Ich würde ja gerne kommen, aber zu dieser Zeit teste ich den T5 gerade mit Wohnwagen in Frankreich. Vielleicht beim nächsten Mal. Wird bestimmt interessant und lustig. Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall Spass. Denken werde ich natürlich an euch.

Haupturlaubszeit

Hallo,

das Treffen wird sicher eine Super-Veranstaltung. Allerdings sehe ich für den geplanten Termin Schwierigkeiten bei der Platzbeschaffung, da in vielen Bundesländer und sicher auch in den angrenzenden Ländern noch Schulferien sind.

RE: Haupturlaubszeit

An diesem Wochenende haben ALLE Bundesländer noch Ferien!

Deshalb haben wir den Termin auch gewählt.
Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch , dass wir gutes Wetter haben und kein Hochwasser an der Mosel haben.

Wir finden schon was!

Das klingt ja klasse.
Ich hoffe, ich kann an dem Treffen teilnehmen.
Wenn der genaue Ort des Treffens feststeht, werde ich sehen, ob ich teilnehmen kann.

Grüsse aus Erftstadt
Pascal

Da ich fast an der Mosel wohne und im Sommer fast jedes Wochenende dort beim Gleitschirmfliegen verbringe, könnte ich die Planung übernehmen. Als Vorschlag könnte ich den kleinen Weinort Klüsserath empfehlen.

ER hat einen Campingplatz der recht kostengünstig ist (www.campingplatz-kluesserath.de). Dhaser liegt direkt an der Mosel.

Privatzimmer gibt es in diesem Ort auch.

Für Gleitschirm- und Drachenflieger gibt es einen Startplatz im Ort (Süd) und in der nähe auch für andere Windrichtungen.

Und als Höhepunkt könnte ich eine Weinprobe organisieren

@Urmeli
Na das hört sich gut an!
Vielen Dank für Dein Engagement!

Du bekommst in den nächsten Tagen bestimmt Besuch von ocimil und mir.

Könntest du mir per PN Deine Tel. Nr. schicken?

Telefonnummer ist per PN unterwegs.

Hallo,
ich mußte mich leider wieder abmelden.
Ich bin an dem Wochenende mit Freunden und Mitarbeitern bei der DTM am Nürburgring.
Ich wünsche euch viel Spass, vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Einen Teil von euch treffe ich ja am Gardasee.

Aber ?(

T5 Freunde, die ihr alle kommen möchtet :]

Wenn eure Frauen auch so eingestellt sind wie meine ( ihr bekloppten T5 Fahrer :D )

Dann sitzen die Damen bitte an einem anderen Tisch :rolleyes:

Ich möchte mich doch noch Unterhalten können :]

8o
@Albert
mit solchen Aussagen schreckst du die Partner der T5 Board User aber ab!

Ich denke eher, dass es zwei schöne Tage für die ganze Familie werden!

Du wirst sehen, dass auch uninteressierte Partern Ihren Spaß haben.

na gut :D

Alle werden aneinanderkuscheln :rolleyes:

Für den der Intresse hat könnte ich einen kleinen Workshop "Einbau Ambientenbeleuchtung" anbieten. Hoffe Albert du hast nichts dagegen :-). Wer also möchte kann mir eine PN schicken um die benötigten Teile zu kaufen.

PS: An einem Chrom-Klebe-Workshop von Albert wäre ich interessiert.

Original von Albert

Dann sitzen die Damen bitte an einem anderen Tisch :rolleyes:

Ich möchte mich doch noch Unterhalten können :]

Hi Leute,

ich hab' erst mal 'ne Nacht drüber schlafen müssen. Als meine Frau das von Albert gelesen hatte, war sie in ihrer Meinung (Männer-Treffen und nur T5 im Kopp) bestärkt und hat jetzt gar keine Lust mehr mitzufahren ;(. Ich hoffe, dass ich sie noch umstimmen kann, denn eigentlich ist dieses Treffen (wie auch Tom geschrieben hat) für die ganze Familie geplant ;).

Lothar

Dann sage Deiner Frau doch bitte es war etwas scherzhaft gemeint ;)

Wir wollen doch unsere Frauen nicht alleine zu hause lassen :D

Ich werde meine auch irgendwie mitschleppen, :]

Original von Albert

Ich werde meine auch irgendwie mitschleppen, :]

Hi Albert,

nächster Fauxpas :(.

Meine Frau ist - wie viele andere sicher auch - keine die sich irgendwie "mitschleppen" lässt. Die Lust, auf dieses Treffen mitzukommen, wird bei ihr verständlicherweise immer geringer ;(. Spässle hin oder her, aber ich kann sie da vollkommen verstehen.

Meine Frau schüttelt auch mit dem Kopf wenn sie mich am Computer sieht und ich im Board bin. Sie kommt aber mit und würde sich freuen wenn sie nicht nur T5 Verrückte treffen würde.

Zurück
Oben