1. Raffay Bulli Treffen Hamburg

t5black

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
1. Raffay Bulli Treffen Hamburg

Treffen
 

Anhänge

  • Bulli Treffen  2006 05 20.jpg
    Bulli Treffen 2006 05 20.jpg
    100 KB · Aufrufe: 202
Moin!
gute Idee..........

und was es sonst zu dem Treffen zu sagen gäbe (Kulinarische Exesse, Fahrzeugvielfalt etc),
wirst Du uns ja noch mittteilen......oder :D

ich mein ja nur mal so...... ?(
 
Und denk dran wir Boarder sind verwöhnt :D :D
 
Aber jetzt mal im Ernst!

Ich find´s sehr löblich, dass ein VW Nutzfahrzeugzentrum überhaupt so was organisiert!

Vielleicht auch mal ein Ansporn an die VWN Händler im Westen Deutschlands!
Es verkauft sich viel besser, wenn man mal ein Bier zusammen getrunken hat. Glaubt mir ;)
 
Wegen verwöhnen und so ....

schaut Euch mal

Bodensee Treffen

an.

( Müsst euch anmelden . )


NEID
Da könnten wir uns echt eine Scheibe abschneiden !!



Grüße Kalli
 
Ajaaaa,

Danke für die INFO...
schaun mer mal :D
 
Tja,
da bin ich dann heute mittach einfach mal hingebrummt und hab 'mir das neue NFZ-Zentrum (das derzeit Größte in Norddeutschland) mal angeschaut.
Beeindruckend der Platz für die "Bearbeitung" der Fahrzeuge...

Ach ja, VW-Busse waren auch da, "wenige" T5, noch weniger T4 aber reichlich T3 & T2, die mit Abstand die interessantesten Fahrzeuge darstellten, einfach weil hier schon am meisten Umbauten durchgeführt wurden. T1 gab es natürlich auch, aber hier wiederum wird mehr der Originalzustand favorisiert.

"Highlight" war natürlich, gerade auch aus der Sicht des T5 Fahrers, natürlich der T5 Business....
*lechz*

Das Fahrzeug war ungehindert zum "Besichtigen" freigegeben, kein Vergleich zur "Du komm's hier net rein" Mentalität auf der IAA-NFZ in Hannover :P

Und was soll ich sagen:
Einfach nur GEIL....Alcantara Dachhimmel, Lederbezogenes Armaturenbrett, überhaupt Leder an jeder Ecke....
einfach betörend, dieser Leder-Duft....
Und dann die Sitze...*Flez*....
Die vielen elektronischen Helferlein ermöglichen eine Sitzposition, die einfach unbeschreiblich ist, das vermutet man nie in einem T5, wenn man an die im Vergleich doch spartanischen Einzelsitze hinten denkt.
Allerdings müssen Fahrer & Beifahrer auch auf etwas "einfacheren" Gestühl Platz nehmen, der Begriff Chauffeur-Fahrzeug trifft voll und ganz zu.

Der Griff in die Mittelkonsole: Barfach & die Steuerung des Multimedia-Systems, dann war da noch ein kleiner Knopf "Table":
wie von Zauberhand öffnet sich die Seitenwand & der Tisch kommt hervor....nahezu lautlos.

Was noch auffiel, war der dunkle Hintergrund der Armaturenzifferblätter, die waren, entgegen dem Prospekt, nicht weiß.
Schade, aber vielleicht lags daran, daß es "nur" ein Diesel & kein V6 war...

Bilder....viele, ich weiß. Aber die Wurzeln des T5 liegen nun mal in den Vorgängermodellen, also guggn (Die Dateigröße pro Bild liegt auch nur bei 100k, also sollte das eigentlich gehen):

_DNC5137_1.jpg

_DNC5138_1.jpg

_DNC5139_1.jpg

_DNC5141_1.jpg

_DNC5142_1.jpg

_DNC5143_1.jpg

_DNC5144_1.jpg

_DNC5147_1.jpg

_DNC5148_1.jpg

_DNC5151_1.jpg

_DNC5153_1.jpg

_DNC5154_1.jpg


Ich will diese Tür-pin's.... :D

_DNC5156_1.jpg

_DNC5158_1.jpg

_DNC5160_1.jpg

_DNC5161_1.jpg

_DNC5162_1.jpg

_DNC5164_1.jpg

_DNC5165_1.jpg

_DNC5169_1.jpg

_DNC5167_1.jpg

_DNC5170_1.jpg

_DNC5172_1.jpg

_DNC5173_1.jpg


So hat man früher gerettet:
_DNC5175_1.jpg

_DNC5207_1.jpg


Von den T3 "Last Edition" waren ein ganzer Schwung Fahrzeuge anwesend....
_DNC5176_1.jpg

_DNC5177_1.jpg

_DNC5181_1.jpg

_DNC5183_1.jpg

_DNC5184_1.jpg

_DNC5185_1.jpg

_DNC5186_1.jpg

_DNC5188_1.jpg

_DNC5189_1.jpg

_DNC5190_1.jpg


"Plüsch-Business"
_DNC5195_1.jpg

_DNC5196_1.jpg

_DNC5197_1.jpg


Ein AUDI-V8 4,0L im T3-Pickup
_DNC5198_1.jpg

_DNC5199_1.jpg


Camping Variationen
_DNC5200_1.jpg


"Pop Stolizei" - Blender
_DNC5201_1.jpg

_DNC5202_1.jpg

_DNC5203_1.jpg


Noch so'n Wolf im Schafspelz
_DNC5206_1.jpg


Auch nicht häßlich, gibts auch hier im T5-Boardshop :D
_DNC5209_1.jpg


Wahrer Luxus der 60iger
_DNC5210_1.jpg


Damals auf dem Platz:
_DNC5214_1.jpg


Form follows function....

Heute:
_DNC5219_1.jpg


T3 zu Wasser...
_DNC5220_1.jpg


Ein besonderer T5, der auch häufiger hier in Geesthacht zu sehen ist, neben optischem Tuning außen, handelt es sich doch um einen Gasumbau innen...
_DNC5221_1.jpg


Zum Ende des Rundganges ein wenig Technik von innen,
das beliebte "Corpus delicti": der Zuheizer/WWZH, hier mal als Schnittmodell:
_DNC5222_1.jpg

_DNC5223_1.jpg
 
Danke für den netten Bericht und die Bilder.

Wohne hier ja in einer VWN Provinz und bin auf Infos aus den Hochburgen angewiesen.

Grüße Kalli
 
Moin Thilo,
suuuuuper Bilder,
da lacht das Herz :D
Und du bist ja doch ein Fuchs - wer findet den Fehler?

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben