1 Jahr comfortline2 - die Bilanz

comfortline2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles...
Umbauten / Tuning
AHK nachgerüstet
Hallo ihr boarder,
heute vor genau einem Jahr habe ich mich, nach längerem Mitlesen, hier im board angemeldet. Es war/ist eine super Zeit hier, die interessant, aufschlussreich und auch lustik war. In diesem Jahr habe ich fast 300 Beiträge, nach bestem Wissen geschrieben, die hoffentlich vielen Leuten geholfen haben. Mein T5 ist auch mängelfrei geblieben, obwohl er ein MJ. 2004 ist und auch vom Vorbesitzer nicht ganz so sorgfältig, wie von mir behandelt wurde, behandelt worden ist. Auch obwohl er in der Waschanlage letzte Woche 2.000 Euro Schaden (100 beule am t5 und 1900 am Motor der waschanlage) verursacht hat, bin ich zufrieden und freue mich auf ein neues Jahr im T5-board, das wohl zu den Besten Foren, die es gibt zählt.



vielen dank euer comfortline2 :D :D :D
 
also das mit dem Forum naja - ok mit eines der besten :D

undd as mit en 100 und 1900 muste noch mal für einen Bärliner erklären.

un den rest - kann mann komentarlos stehen lassen - ich schliesse mich an supa Board supa Admins und auch 1a Mods - auch die user nicht zu vergesen.
waita so :D
 
Original von Gecko
undd as mit en 100 und 1900 muste noch mal für einen Bärliner erklären.

der T5 ist in die Waschanlage gehupft.
Das Ausbeulen (10x5cm) hat 100 € gekostet und der Motor der Waschanlage hat 1900 € gekostet, der angeblich durch den Stoss geschädigt war. Diese Verbrecher, so besorgen die sich neue Motoren.



c2
 
Zurück
Oben