1) Batterien 2) Cali Sonora

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Schönen Abend!
Bin werdender Cali-Besitzer (soll Ende Dez. geliefert werden) u. nun folgende Fragen:
1. Mein VW-Händler hat immer von der zweiten Batterie gesprochen und mir die im Schrank gezeigt; hat der California Comfortline nun 2 oder 3 Batterien?
2. Bin gerade im net über das Sondermodell Sonora gestolpert - mein Händler hat davon nix gesagt; ist der besser, günstiger, oder....
Danke für die Infos!
Gerald
 
AW: 1) Batterien 2) Cali Sonora

...und ist die Gasflasche dabei, oder nicht?
 
AW: 1) Batterien 2) Cali Sonora

Gasflasche ist nicht dabei!

3. Batterie ist bei Comfortline Standard.

Beim Trendline erst mit Standheizung!

Der Sonora ist ein Sondermodell mit nicht zu verachtendem Preisvorteil. Dass der Händler Dir davon nix erzählt hat ist komisch! IMHO hat er auf diesem Fahrzeug die gleichen Margen wie auf andere!

Wenn du aber kein Freund von einem Zweifarbenfahrzeug bist, und Du keinen silbernen bestellt hast, ist es nicht schlimm!

Wenn du einen silbernen bestellt hast.... Das Navi wäre dannfast umsonst gewesen! Ein Kofferset wäre auch noch drinn gewesen!
 
AW: 1) Batterien 2) Cali Sonora

Nein ich habe mir einen tornadoroten bestellt mit etlichen Extras, die zum Teil beim Sonora bereits inkludiert sind; werde morgen einmal meinen Händler interviewen!
Gruß Gerald
 
AW: 1) Batterien 2) Cali Sonora

So habe nun meinen Händler ausgequetscht: Sondermodell Sonora ist angeblich nicht für den Verkauf in Österreich vorgesehen u. daher auch nicht erhältlich; sollte preislich aber auch wesentlich höher liegen als der Grundpreis vom Comfortline
 
AW: 1) Batterien 2) Cali Sonora

ohh.. sorry... habe "Austria" überlesen!
 
Zurück
Oben