+ 1,5% ...alle Jahre wieder legt VW was drauf!

Matt73

Jung-Mitglied
Ort
Vogtland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Ich habe gerade meinen, Ende vorigen Jahres bestellten, MV CL aus lauter Vorfreude nochmals zusammengestellt.
Ca. 1,5% teurer, sowohl beim Grundpreis (MV, CL, 4M, 110KW, DSG), als auch beim Zubehör. So kann ich mir in Gedanken nochmals 1100,-€ rabatt ziehen.
Trifft dies auf alle Mod. zu?
Da hilft nur eins -
in diesem Jahr noch hartnäckiger sein, bei den Preisverhandlungen.

Viel Erfolg

Matthias
 
Jo mei. Gerade erst 8% Gehaltserhöhung eingestrichen, kein Problem. ;)
 
55.000 Volkswagen Mitarbeiter: der Großteil vermutlich gewerkschaftlich organisiert, da wird zumindest dafür gesorgt, dass die auch was abkriegen vom Kuchen. Dann wollen die ganzen Aktionäre auch noch was abhaben, dann noch ein paar Schlipsträger und Vorstände, bzw. ein paar Renten an Piech oder Winterkorn werden auch noch fällig... und schon hat man das zusammen!
 
Etwas zynisch könnte man sagen: wo bekommt man sonst 1,5% mehr und das zuverlässig ohne langes Betteln und Verhandeln...
Ach stimmt das Mehr bekommt ja der Konzern, naja das Kleingedruckte sollte man doch nicht überbewerten.
Die 1,5% gehören alljährlich zum guten Ton, und weil es so schön ist, gibt es in der Hälfte des Jahres nochmal einen Nachschlag.

Sport frei, Genius!
 
Zurück
Oben