Naranja
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 03/05
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- schwarze Scheiben
schwarze Climair
Isolierung (Xtreme)
AHK starr, H1/H7schwarz
v: 340mm Bremse
h: EBC Scheiben+greenstuff
FOX Edelstahlanlage komplett
DOTZ crunch 18zoll
C-Dachprofile schwarz
Bilstein B14
- FIN
- WV2zzz7HZ4H02....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 101HB
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Subaru BRZ ZD8 (FA24), MB W205 (OM654)
Laut Auto-Blöd vom aktuellen Wochenende wird der kombiniert aufgeladene 1.4er Motor mit 170PS für den Einsatz im Bus getestet / vorbereitet.
Downsize gut und schön, aber 2.2 bis 2.8 t sind erstens deutlich mehr als so ein Golf und wehe, wenn noch ein Schiff hinten dran hängt?!?
Die Aufladung durch 2 Systeme würde den Dieseln gut zu Gesicht stehn.
Die 2l-Benzinmaschine mit dieser Technik aufzublasen hätte wohl eher dem Fahrzeugkeonzept entsprochen und zudem den 6zyl-Säufer locker ersetzt.
Naja, Naranja.....
Downsize gut und schön, aber 2.2 bis 2.8 t sind erstens deutlich mehr als so ein Golf und wehe, wenn noch ein Schiff hinten dran hängt?!?
Die Aufladung durch 2 Systeme würde den Dieseln gut zu Gesicht stehn.
Die 2l-Benzinmaschine mit dieser Technik aufzublasen hätte wohl eher dem Fahrzeugkeonzept entsprochen und zudem den 6zyl-Säufer locker ersetzt.
Naja, Naranja.....