1(3). Tx-WinterCamp(ing) (Ilmenau-Manebach)

ich möchte nicht, dass die Wirtin einen finanziellen Schaden hat- kannst du die IBAN-Nummer erfragen und per PN mitteilen? Ich bezahle das Essen dann trotzdem.

Ich frage sie heute abend mal, ob es notwendig ist. Wenn nicht noch mehr absagen, vermutlich nicht. Aber schonmal danke für das Angebot, ich gebe Dir bescheid.
 
Gehe die Anreise mal langsam an,
Screenshot_20220217_111346.jpg
... damit ich mich erst nach 13:00 Uhr im Osten rumtreibe.

Die nächsten Tage werden dann eh noch turbolent...
Screenshot_20220217_111416.jpg Screenshot_20220217_111434.jpg

Bis später 😉
 
Mahlzeit an alle,

Ich muß euch auf Grund der Wetterlage leider den Stellplatz auf der Wiese absagen.
Aber keine Angst, wir kommen trotzdem, wir nehmen dafür einen Bungalow. Ich kann euch ja nicht das Samstags-Abendessen absagen.
Wir haben die ganze Nacht durchgemacht. Es sind 110 Stück geworden, ich hoffe es reicht für alle.


IMG_2944.jpegIMG_2945.jpegIMG_2951.jpegIMG_2955.jpegIMG_2956.jpegIMG_2957.jpegIMG_2958.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2956.jpeg
    IMG_2956.jpeg
    271,1 KB · Aufrufe: 4
Matze, wie war das beim Abendessen?
Bar oder EC-möglich? 🤷‍♂️

Ich war zwar auf der Bank "für mich - nicht dass ihr auf blöde Gedanken kommt" 🤪 , aber vlt haben andere nur ihre Karte einstecken.
 
Hallo,

junge junge Junge, Katastrophe!

nehmt Gummistiefel und Bretter o.ä. mit !!!

die Wiese ist z.Z. noch Grün und Nass, aber …
Es wird sehr Matschig werden 😎
 
Moin zusammen,

ich habe von Salat umgeplant auf ein Chili mit selbst gebackenen Baguettes, lieber was warmes bei dem Wetter.
Anreise so morgen Mittag, nach dem Tanken und Bierkasten einkaufen.

Matsch hatten wir ja vor zwei Jahren auch, wer zieht uns dann mit 4m alle raus?

Viele Grüße und bis morgen,
Björn
 
Hallo,

junge junge Junge, Katastrophe!

nehmt Gummistiefel und Bretter o.ä. mit !!!

die Wiese ist z.Z. noch Grün und Nass, aber …
Es wird sehr Matschig werden 😎
Also dann Wacken Style - egal ich freue mich trotzdem.

Grüße Dirk
 
Ich wünsche euch viel Spaß. Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, nur leider lässt mein Terminplan es nicht zu.
 
Der Anfang ist gemacht, und das mit dem Wetter bekommen wir mit entsprechender Kleidung hin. 😉
 

Anhänge

  • IMG_20220217_184020.jpg
    IMG_20220217_184020.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20220217_184424.jpg
    IMG_20220217_184424.jpg
    196 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20220217_180929.jpg
    IMG_20220217_180929.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 90
Wie geht es euch? Hier im Norden ist jetzt der zweite Sturm noch heftiger als der erste :eek:… .
 
Hier ist fast nix...
 
Euch noch viel Spaß, und wir sehen uns hoffentlich auf den Bulli Days!
 
Euch viel Vergnügen und macht nicht so viel Gleise auf die Plätze. ..
 
Sag noch einer, es wäre kein WiterCamp...
IMG_20220219_231031.jpg
Es war mal wieder geil 😉.... nur leider morgen schon verbei 🤷‍♂️
 
Servus,

bin gut angekommen, jetzt erst mal die Räucher-Kleidung los werden....
Danke an alle die wieder so fleißig mitgeholfen haben den Kalorien-Haushalt in Ordnung zu bringen😉

Lustig wars, dann hoffe ich das ich noch einen Platz bei den Bully-Days erwische !
(das mit dem Syncro nagt schon am Ego....)

LG
Wolfgang
 
Ich bin auch enträuchert. :D

War echt nett mit Euch! Danke für die freundliche Aufnahme von mir Newbe. :danke:

Und ein dickes Lob an die Würtlemacher und den Eiermann. 😉

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben