Bogi 1
Top-Mitglied
- Erstzulassung
- 08.88
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Heck
Hallo,
bei knapp 10000 km beginnt mein 06er auch zu schwächeln.
Die Rückbank quietscht immer öfter.
Die Dachjalousie hat sich verklemmt und macht nach dem lösen jetzt Geräusche.
Die Aluleiste oben am Kleiderschrank löst sich.
Der Tisch in der Schiebetür fängt an zu klappern und läßt sich nur schwer herausnehmen.
Was aber wirklich stört ist der Dachstaukasten.
Das Ding läßt sich nur sehr schwer schliessen und öffnet sich dann immer wieder während der Fahrt.
Die Verriegelung hält einfach nicht.
Die Bettplatte drückt sich weg und der Verschluß rastet nicht richtig ein.
@ Jochen: Welcher Freundliche in Dortmund kannte sich denn mit dem Cali aus? Mein Krauter darf keine Garantiearbeiten durchführen und nach Krefeld ist es mir zu weit.
@ Tom: Meine Innenbeleuchtung flackert natürlich auch.
Die Basis macht mir auch Kopfschmerzen.
Das Lenkungsjammern wird immer schlimmer. Jetzt jault die Lenkung schon beim normalen abbiegen wenn man dabei leicht beschleunigt.
bei knapp 10000 km beginnt mein 06er auch zu schwächeln.
Die Rückbank quietscht immer öfter.
Die Dachjalousie hat sich verklemmt und macht nach dem lösen jetzt Geräusche.
Die Aluleiste oben am Kleiderschrank löst sich.
Der Tisch in der Schiebetür fängt an zu klappern und läßt sich nur schwer herausnehmen.
Was aber wirklich stört ist der Dachstaukasten.
Das Ding läßt sich nur sehr schwer schliessen und öffnet sich dann immer wieder während der Fahrt.
Die Verriegelung hält einfach nicht.
Die Bettplatte drückt sich weg und der Verschluß rastet nicht richtig ein.
@ Jochen: Welcher Freundliche in Dortmund kannte sich denn mit dem Cali aus? Mein Krauter darf keine Garantiearbeiten durchführen und nach Krefeld ist es mir zu weit.
@ Tom: Meine Innenbeleuchtung flackert natürlich auch.
Die Basis macht mir auch Kopfschmerzen.
Das Lenkungsjammern wird immer schlimmer. Jetzt jault die Lenkung schon beim normalen abbiegen wenn man dabei leicht beschleunigt.
für Verschlossen kommt. Sobald man das System raus hat, gehts eigentlich ganz gut.
mit einem gummierten Klebeband an der Schublade seitlich in Fahrtrichtung rechts lösen lassen, dort hatte sich ein Klebeband abgerubbelt.