Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen an alle, ich habe ein merkwürdiges Problem.
Habe bei meinem 2.5TDI BPC (183.000km) einen neuen Zylinderkopf verbaut, da Ölvermehrung und schlechter Kaltstart.
Alles gemacht und zusammengebaut aber Zylinder 5 läuft nicht ordnungsgemäß. Habe mit meinem Billig Auslesegerät nachgeschaut...
Hallo liebe Gemeinde!
Meinen Bus hat es je leider erwischt.
Erste Diagnose: Kaputte PD-Elemente mit Einarbeitung in den Zylinderkopf.
Ich hab also gesagt: PDE überholen lassen und neuer Kopf gleich mit PDE Brücke.
Dann hat die Werkstatt in der Ölwanne Späne entdeckt und ein großes Stück...
Moin aus Hamburg,
bei meinem Bus (Laufleistung jetzt >290kkm) lasse ich die Zylinderkopfdichtung neu machen, bekanntes Problem mit Überdruck im Kühlflüssigkeitsaustauschbehälter inklusive Sprudeln bei Öffnung.
Zahnriemen+Wasserpumpe lasse ich dabei auch wechseln.
Ich habe seit längerem einen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.