Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit das Lüftungsgebläse von meinem Bus auf die Zusatzbatterie geklemmt, um im Standheizbetrieb nicht die Startbatterie zu leeren.
Nun habe ich jedoch das Problem, das bei der Sicherung die zwischen Zweitbatterie und dem Gebläse eingebaut ist der Kunststoff...