zusatz

  1. B

    Zusatzbatterie

    Hallo zusammen, wir haben uns aktuell einen T5 Kastenwagen gekauft und sind dabei ihn als Camper umzubauen. Die Elektronik ist für uns leider noch ein Buch mit sieben Siegeln :) Dabei ist bei uns die Frage aufgekommen, ob es möglich ist die Elektronik für den Kühlschrank/Wasserpumpe/...
  2. Bejaminhelle

    Liqui Moly Ceratec T6

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe schon viel mit gelesen, in ungefähr 2 Wochen nenne ich den ersten Bus mein Eigen :D So nun zu meiner Frage, hat jmd Erfahrung mit Ceratec von Liqui Moly, habe das in meinen vorherigen Auto auch benutzt und für gut befunden, funktioniert es auch beim...
Zurück
Oben