zusatz steuergerät

  1. N

    Zusätzliches Steruergerät

    Hallo, Ich habe momentan bei meinen Bus Probleme beim Warmstarten. Es wurde schon viel getauscht, aber bis jetzt hat es nichts gebracht. Dabei ist mir an der Batterie ein zusätzliches Steuergerät aufgefallen, aber ich kann damit nichts anfangen. Es ist in dem Originalen Kabelbaum intrigiert...
Zurück
Oben