wechsel t5.2 auf t6

  1. J

    T5.2 4motion behalten oder wechsel auf T6

    Hallo, ich lese immer wieder gerne die Beiträge im tx-board und benötige jetzt mal eine Entscheidungshilfe... Ich fahre gerade ein T5.2 4motion von 2011 mit aktuell 140Tkm. Ausstattung Startline mit ein paar wenigen Extras Bisher nur kleine Rep. (Domlager,Koppelstange und ein Radlager) Als...
Zurück
Oben