vertauscht

  1. W

    MFA Türanzeige vertauscht

    Hallo zusammen, hoffe das Thema wurde bis dato noch nicht diskutiert, habe aber nichts hierzu gefunden. Ich habe schon vor längerer Zeit bei meinen T5.2 Transporter Tempomat nachgerüstet. Das bedeutet ich habe das Zentralsteuergerät getauscht und neue Blinkerhebel verbaut. Hier funktioniert...
Zurück
Oben