vdc-pro

  1. M

    VDC-Pro ?

    Hallo Leute, Ich hab mir gerade alles für die Aktivierung des Komfortschliessens zusammengesucht. Was ich leider nicht finde ist ein funktionierender Download der VDC-Pro Software. Kann mir da jemand helfen ? Ist übrigens nicht mehr notwendig, eine serielle Schnittstelle oder reines DOS zu...
Zurück
Oben