türlautsprecher

  1. G

    Türlautsprecher ausgefallen

    Hallo, bei mir sind mal eben beide Türlautsprecher ausgefallen. Sollte kaum möglich sein, daß beide zur gleichen Zeit kaputt gehen. Wie ist der Weg, vom Radio zu den Lautsprechern? Hochtöner laufen noch. Eigentlich hat der RNS 315 doch keine Frequenzweiche , oder? Habe beide Türverkleidungen...
Zurück
Oben