Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
beim T4 gibt es ja die möglichkeit einen Tempomaten ohne Lenkstockschalter, also nur mit einem Taster und einem Schalter zu realisieren, man benötigt nur den Kabelsatz.
Hat das schon jemand im T5 umgesetzt?
Hallo alle zusammen,
Ich fahre einen t5 2012 2.0 TDI 75kw.
Der Vorbesitzer hat ein neues Lenkrad verbaut ( ich denke vom t6?)
Alle Tasten funktionieren bis auf die Tasten zur Steuerung der Geschwindigkeitsregelanlage ( Tempomat)
Ich habe mal einen Feed gesehen wo dieser Umbau zu sehen war dass...
Hallo Leute,
da das hier meine erste Nachricht ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Basti, komme aus Braunschweig und habe meinen T5.2 LR seit ca. einem Jahr. Ich habe ihn zum Camper ausgebaut und nutze ihn hauptsächlich als Freizeitauto.
Jetzt zu meinem Anliegen ;)
Ich habe mir eine...
Hallo Gemeinde,
ich bin kurz vor dem Kauf unseres ersten Busses, einen T 5.2 PanAm.
Es wird vermutlich der aus einem anderen Beitrag von mir.
Worauf ich hinaus will:
Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, dass der Tempomatenstock links beim Blinker nur in 1-er Schritten einstellbar ist.
In...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.