t6 sitzkonsole fahrersitz

  1. J

    Problem: Schrauben Sitzschiene Fahrersitz - bin ich zu dumm?

    Hallo, ich versuche meinen Fahrersitz von der Sitzschiene zu lösen. Und komme mir dabei ziemlich dumm vor. Es müssten "normale" M14 Sechskant Schrauben sein (2x vorne + 2x hinten). Mit der Ratsche lassen sich die Schrauben normal lösen und drehen. Allerdings kann ich die Schrauben ewig...
Zurück
Oben