t5.

  1. Z

    Getriebe - 5. Gang verloren

    Hallo liebe Tx Gemeinde! Disclaimer: Ich habe von KFZ ziemlich wenig Ahnung, weshalb ich hier auf ein wenig Schwarmwissen hoffe. Ich hatte letzte Woche mit meinem Trapo (7HC) ein unschönes Erlebnis. Während des entspannten Fahrens auf der Autobahn im 5. Gang verlor ich plötzlich Antrieb. Auf...
Zurück
Oben