Hallo zusammen,
das allererste was mir beim entfernen des hinteren rechten Verkleidungsstücks am Radkasten aufgefallen ist, war die nicht verbundene Koppelstange. Nach einem kurzen Test hat sich herausgestellt, dass sie jemand irgendwann mal entkoppelt hat, da sich die Stellmotorwippe mit dem...