starline

  1. M

    Problem Batterie (Dynavin und Alarmanlage)

    Hallo ihr Lieben, das hier ist mein letzter Aufruf vor der totalen Verzweiflung und mir gefühlt keiner helfen kann. Eventuell kennt ihr ja das Problem oder habt eine Idee. Also ich fahre einen T6 Transporter (Baujahr 2017) Kastenwagen. Dieser wurde in zwei Schritten umgebaut. Auch wenn der...
Zurück
Oben