Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Gibt es hier jmd aus dem Bereich Bielefeld, Gütersloh, Harsewinkel, Herford, der oder die vielleicht auch gerade ein Projekt mit Sikaflex, Sikacleaner und Sikaprimer hat und sich das Material gerne teilen möchte bzw noch etwas übrig hat?
In der Beschreibung von der Brandrup Multirail...
Hallo zusammen!
Ich werde demnächst ein Seitz Fenster einbauen. Habe zum Dichten das Dekaseal bestellt aber nun bräuchte ich noch einen geeigneten Kleber um den Holzrahmen im inneren an die Karosserie zu kleben. Hat jemand Empfehlungen? Welchen Sikaflex?
Liebe Grüsse :)
Ich habe gelesen den Rand bekommt man folgendermaßen glatt/sauber hin:
-Mit Finger/EC-Karte einfach geradeziehen. (Pril/Glättmittel)
-Mit abgeklebten Kreppband überschüssiges Zeug lösen. (zieht das dann Fäden?? ) oder ist es zu zäh ?
hat jemand Erfahrung wie man am besten mit diesem...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.