sikaflex

  1. BulliEmma

    Sikaflex-Material im Raum Bielefeld, Herford, Gütersloh,Harsewinkel

    Hallo! Gibt es hier jmd aus dem Bereich Bielefeld, Gütersloh, Harsewinkel, Herford, der oder die vielleicht auch gerade ein Projekt mit Sikaflex, Sikacleaner und Sikaprimer hat und sich das Material gerne teilen möchte bzw noch etwas übrig hat? In der Beschreibung von der Brandrup Multirail...
  2. N

    Fenster einauen

    Hallo zusammen! Ich werde demnächst ein Seitz Fenster einbauen. Habe zum Dichten das Dekaseal bestellt aber nun bräuchte ich noch einen geeigneten Kleber um den Holzrahmen im inneren an die Karosserie zu kleben. Hat jemand Empfehlungen? Welchen Sikaflex? Liebe Grüsse :)
  3. MingusLucien

    Wie bekomme ich einen saubere(n) Kleberand /Klebekante hin (mit Dekasyl MS-5) - [Kederleiste kleben]

    Ich habe gelesen den Rand bekommt man folgendermaßen glatt/sauber hin: -Mit Finger/EC-Karte einfach geradeziehen. (Pril/Glättmittel) -Mit abgeklebten Kreppband überschüssiges Zeug lösen. (zieht das dann Fäden?? ) oder ist es zu zäh ? hat jemand Erfahrung wie man am besten mit diesem...
Zurück
Oben