seitenkonsole

  1. S

    Wo T6 Beach als Reimport im Norden kaufen

    Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und auch in der Bulli-Community. Ich hab einige Freunde die eine VW-Bus haben und bin mit denen auch schon los gezogen. Jetzt würde ich mir gerne einen eigenen zulegen. Nach etlichen Überlegungen und Recherchen, habe ich mich jetzt zu einem T6 Beach...
Zurück
Oben