Moin Jungs und Mädels,
habe nach 2 Std. Regen auf der Autobahn festgestellt, das mein Scheibenwischer auf Automatik und Stufe 1 langsamer wird. Ich dachte erst: Bildest Du Dir ein, das kann nicht sein.
Nach wenigen Km blieb er dann fast stehen. In Stufe 2 wischte er ohne Probleme aber halt...