schaltzeitabweichungen

  1. S

    BNZ Nach Tausch PDE Schaltzeitabweichungen und Mengenkorrekturen

    Hallo zusammen, hier gibt es ja erfreulicherweise bereits einige Einträge zum Tausch von PDEs. Konnte jedoch keine direkte Antwort finden. Nach starkem Abgasgeruch und gelegentlich schlechtem Warmstartverhalten, habe ich nach 360.000km entschlossen die PDE zu tauschen (im Nachhinein ein...
Zurück
Oben