Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Mitforisten,
ich möchte bei meinem Trapo 6.1 (ohne Zuziehhilfe) folgendes erreichen:
Wenn ich das Fahrzeug mit der Schlüssel-Fernbedienung absperre, soll sich die Schiebetür nicht mehr von innen öffnen lassen. Eine solche Funktion gab/gibt es mit VW Safelock, mit der mein zum Camper...
Hallo liebe Busfreunde.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Innenraumüberwachung und der Safe-Verriegelung beim T6.1 und bis jetzt finde ich das Thema etwas undurchsichtig. Über die Suche bin ich nicht fündig geworden.
Mir geht es um folgendes Szenario:
Ich verlasse den Bus und...
N`abend zusammen!
Ich bin guter Hoffnung, dass ich mein Problem vom letzten Jahr gelöst habe.
DWA und ZZH - DWA überbrücken? Wo ist das Relais? MJ 2012/13
Das wird sich allerdings erst morgen zeigen.
Seit einem Jahr fahre ich mittlerweile mit einer invertierten Schiebetür rum, nachdem ich die...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.