safe-lock

  1. christianschumacher

    ZV öffnet bei Innebetätigung umgehend wieder

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss euch direkt mit einem Problem bei dem vor kurzem erworbenen T5.2 belasten. Die ZV von unserem Bus funktioniert über die Ferbedienung einwandfrei. Alle Türen sowie der Kofferaum werden geschlossen und auch die Innenraumüberwachung schlägt an, falls man...
  2. D

    SAFE-Verriegelung nachrüsten - Schließzustand unplausibel

    Hi zusammen, ich habe die letzten Tage damit verbracht die Safe Verriegelung an meinem T6 Transporter (Umbau zum Wohnmobil) nachzurüsten. Dazu bin ich laut Erwin Schaltplan vorgegangen. Dem habe ich entnommen, dass ich keine neuen Kabel ziehen muss, im Auto waren auch alle wie angegeben da...
  3. M

    Nachrüstung SAFE-Lock

    Hallo, ich habe bereits die Sufu bemüht, habe aber nichts gefunden. Kann ich SAFE-Lock ohne großen Aufwand nachrüsten, oder muss ich Schlösser und Steuergeräte tauschen? In der Bestellung habe ich nicht die große DWA angekreuzt. Danke und Gruß maschbauer1
Zurück
Oben