Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und muss euch direkt mit einem Problem bei dem vor kurzem erworbenen T5.2 belasten.
Die ZV von unserem Bus funktioniert über die Ferbedienung einwandfrei. Alle Türen sowie der Kofferaum werden geschlossen und auch die Innenraumüberwachung schlägt an, falls man...
Hi zusammen,
ich habe die letzten Tage damit verbracht die Safe Verriegelung an meinem T6 Transporter (Umbau zum Wohnmobil) nachzurüsten.
Dazu bin ich laut Erwin Schaltplan vorgegangen. Dem habe ich entnommen, dass ich keine neuen Kabel ziehen muss, im Auto waren auch alle wie angegeben da...
Hallo,
ich habe bereits die Sufu bemüht, habe aber nichts gefunden.
Kann ich SAFE-Lock ohne großen Aufwand nachrüsten, oder muss ich Schlösser und Steuergeräte tauschen?
In der Bestellung habe ich nicht die große DWA angekreuzt.
Danke und Gruß
maschbauer1
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.