Hallo zusammen, bin neu hier. Hatte mir einen T6 Multivan gekauft. Würde gern eine Rückfahrkamera nachrüsten. So wie ich das einschätze, müsste ich aber an einem Kabel der Rückfahrleuchte Strom abzweigen um eine Cam bei Einlegen des Rückwärtsganges zu aktivieren (Übertragung dann per WLAN aufs...