reklamation

  1. N

    Reklamation Carglass

    Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zum Thema Erfahrung mit Carglass. Vor einer Woche war ich bei dort, um meine kaputte Heckschutzscheibe austauschen zu lassen. Nun habe ich eine neue, bin mit dem Ergebnis aber alles andere als glücklich. Ich finde den neuen Abstand zwischen Scheibe...
Zurück
Oben