Moin, wenn ich den Motor bei 3000 Umdrehungen pro min. fahre, blinkt mein Batteriesymbol immer mal wieder sporadisch auf. Gehe ich mit der Drehzahl auf 2800 runter, ist der Fehler weg. Nur bei exakt 3000 Umdrehungen. Das ist meine Drehzahl, mit der normalerweise mit Tempomat fahre. Ist die ganze...