passthrough

  1. A

    OBD für Verbrauchsanzeige beim T6.1? OBD-Passthrough Probleme?

    Mein T6.1 (Reimport aus LUX; EZ Okt. 2020) hat weder ein Medien-Display noch einen Multifunktionsschalter am Lenkrad. D.h. mir wird zwischen Drehzahlmesser und Tacho immer nur der Range (Reichweite) angezeigt aber es gibt keine Möglichkeit, dort den Durchschnitts- oder Momentanverbrauch anzeigen...
Zurück
Oben