nutensteine rastschiene

  1. M

    Nutenstein in Bodenschiene einführen

    Hallo zusammen, ich möchte in meinen T6 California einen Schwerlastauszug montieren. In die rechte Schiene lässt sich der Nutenstein nicht mehr einführen, weil die Verschraubung der Öse im Weg steht. Nachdem Entfernen der Öse, steht das Gewinde inkl. Metal im Weg (das schwarze in Bild 3 ). Die...
  2. K

    Nutenstein für Rastschiene

    Hallo weiß jemand wo man Nutenstein für die Rastschiene bekommt? Ich will im Heck darin meine Küche festmachen und brauche eine möglichst flach aufbauende Verschraubung.
Zurück
Oben