neuzugang

  1. 1035er

    Hallo aus Berlin

    Hallo Gemeinde, ich klopfe mal diskret auf den Tisch. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines jungen T6.1. Ich habe ihn vorhin nach Berlin geholt und freue mich auf die hoffentlich lange gemeinsame Zeit. Hier im Forum lese ich schon eine ganze Weile mit und als dann klar wurde, dass ich ihn...
Zurück
Oben