menü

  1. Dshueze

    Climatronic Auto-Einstellungen

    Hallo zusammen, bei meinem T6.1 würde ich gerne die Einstellungen der „Auto“ Klimafunktion anpassen. Früher war dafür ein Menü Button neben der Reglern. Kann mir jemand sagen wie ich hier erwas einstellen kann. Ich habe noch einmal ein Bild der Radios/Klima angehangen, da das im Profil nicht...
  2. HalberV8

    Ich will das Telefonmenü nicht im Fahrdisplay haben !

    Hallo Ich habe dieses Multimedia Radio (Typ weiss ich nicht genau *ratlos* Siehe Bild ) in meinem T6 Bj. 2019 . Mein Telefon ist ohne App connect (noch nicht freigeschaltet) aber mittels Bluethooth verbunden zum Telefonieren und Musik hören . Allerdings erscheint seit Neuestem im Menü auf dem...
Zurück
Oben