hy.. bin neu hier im Forum und auch nach der Suchfunktionsnutzung nicht schlauer.. bei meinem T5, trapo Bj 08 funktioniert das Umschalten zwischen den lüftungen nicht mehr richtig, scheibe geht, fußraum geht, aber die 4 auf die Insassen gerichteten lüfter funken net, bzw wenn ich drauf hindreh...