lüftung setz aus

  1. F

    Lüftung spinnt.

    Hallo Leute, Ich und mein Schrauber verzweifeln. Mein Lüftung in meinem Transporter, bj 2012, setzt nach einer Weile aus, wenn ich lange Strecke fahre, ca 1bis 2 Stunden. Die Klima funktioniert, die Heizung auch, aber es dringt nichts mehr durch. Manchmal hilft es noch wenn ich den...
Zurück
Oben