loadindex

  1. ka_winter2003

    Frage Loadindex bei General Grabber AT3

    Liebes Forum , ich bräuchte mal die Experten unter euch und zwar würde ich gerne nach dem Winter (brauche richtrige Winterreifen komme aus Ö) auf General Grabber AT3 umsteigen und zwar 215/65 R 16 103/100. Ich fahre einen 4 motion Trapo mit 96kw mit Schlechtwegefahrwerk (mit Anhängerkupplung)...
  2. M

    Reifen mit falschem Loadindex

    Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich fahre einen T5 4M 2012 mit 17" Felgen. Leider hat meiner die 17" Bremsanlage also sind 16" Felgen nicht machbar. Ich würde gerne den Grabber AT3 in der Dimension 235x55 17" 99H montieren aber mein T5 hat 132kw und mit einer Achslast von 1600kg brauche ich...
Zurück
Oben