kocher

  1. mike4fun

    Seit 2010 Wohnmobil, nun kein TÜV wegen Kartuschenkocher

    Hallo Gemeinde, Heute hatte ich meinen T5 (EZ 2005) mal wieder in der Werkstatt zum Service und TÜV. Der T5 wurde 2010 von der Fa. Linne mit deren Ausstattung vom Trapo zum Wohnmobil umgebaut, mit SCA Aufstelldach, Linnee Schlafbank, Linnee Küchenblock mit Wasser, Abwasser, Spüle und...
  2. C

    Kartuschenkocher und TÜV

    Hallo, ich bin dabei T5 zum (einfachen) Wohnmobl zu umzubauen. Dabei werde ich zum kochen einen (für Innenräume zugelassenen) Kartuschenkocher verwenden. Den Kocher selbst habe ich dem TÜV schon gezeigt und es spricht nichts gegen den Einbau. Soweit, so gut. Der TÜV-Beamte verlangte lediglich...
Zurück
Oben