Hallo Freunde der Sonne,
ich habe über die letzten zwei Wochen so ziemlich alles oberhalb des Rumpfmotors getauscht.
Konkret wurde erneut: ZKD, Hydros, Ventilschaftdichtungen + Einschleifen, 1x PDE (+ alle neu abgedichtet und Korpushalter), Nockenwelle + Lagerschalen, Ventildeckel, Turbo, ZR /...